Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Mal schaun ob auch Teil 2 für die PS3 kommt.

Seit heuts gibts den ersten Trailer, auf dem Marktplatz!

Oder hier

Grafisch handelt es sich anscheinend um die gleiche Engine wie bei Resident Evil5, teil 1 von Lost Planet hab ich gerne gespielt, freu mich auf Teil2.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Lost Planet 2 - Plattformwahl PlayStation 3 unsicher

Laut einem Interview mit Capcom-Produzent Jun Takeuchi, plant seine Firma, Lost Planet 2 eventuell auch für andere Plattformen als die Xbox 360 zu veröffentlichen. Entschieden sei noch nichts, es werden aber gerade alle Möglichkeiten erwogen. Eine PlayStation-3-Umsetzung ist entgegen anderer Verlautbarungen des Herstellers also noch nicht sicher.

Lost Planet 2 spielt zwar ebenfalls wieder im ewigen Eis des Planeten E.D.N. III, versetzt den Spieler aber auch in Dschungel- und Wüstenregionen. Darin gilt es sich zu Fuß oder in der Kommandokanzel von schwerbewaffneten Mechs gegen Eispiraten zur Wehr zu setzen. Ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler soll außerdem in die Kampagne integriert werden.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...ttformwahl.html

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...