Zum Inhalt springen

Silence-Werbung im Radio

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Endlich:

Hab vor 2 Tagen zum ersten Mal Werbung für Silence im Radio gehört. War nachmittags auf Radio Energy Berlin. Silence wurde vorgestellt als der "neue Mega-Hit von Gigi D'Agostino", dazu wurde ein recht langer Ausschnitt von Silence (Vision 3 bzw. 4) gespielt.

Mensch das wurde aber auch Zeit oder?

Schade dass Energy Silence bisher offenbar noch nicht spielt (jedenfalls hab ich es noch nicht gehört). Da müssten wir dem Sender mal Dampf machen; ich gehe allerdings auch davon aus dass sie ihn spätestens dann spielen, wenn Silence in den Top 20 der deutschen Charts ist.

Gruß, ShadowMP. :mrbighead:

Geschrieben
Hi Leute!

Endlich:

Hab vor 2 Tagen zum ersten Mal Werbung für Silence im Radio gehört. War nachmittags auf Radio Energy Berlin. Silence wurde vorgestellt als der "neue Mega-Hit von Gigi D'Agostino", dazu wurde ein recht langer Ausschnitt von Silence (Vision 3 bzw. 4) gespielt.

Mensch das wurde aber auch Zeit oder?

Schade dass Energy Silence bisher offenbar noch nicht spielt (jedenfalls hab ich es noch nicht gehört). Da müssten wir dem Sender mal Dampf machen; ich gehe allerdings auch davon aus dass sie ihn spätestens dann spielen, wenn Silence in den Top 20 der deutschen Charts ist.

Gruß, ShadowMP. :daumenhoch:

Hehe sowas ähnliches habe ich auch bei N-Joy Radio gehört ! Klasse :rockdahouse:

Geschrieben

JUMP macht auch Werbung für Silence. Die Werbung hör ich pro Tag einmal, aber den Song hab ich noch nie außerhalb der Chartssendung gehört, und ich höre JUMP von frühs bis nachmittag jeden Tag.

Geschrieben

und der größte dance radio sender deutschlands sunshine-live hat auch werbung für silence gemacht !

Geschrieben
und der größte dance radio sender deutschlands sunshine-live hat auch werbung für silence gemacht !

Lol immer die betonung auf größter dance sender deutschlands *g*