Customstyler15 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 inkl. 89ers, Bekay vs. Phunkless Remixes. und einen TBA Mix gibts auch noch der 89ers Remix ist ganz geil geworden und wieder mit der typischen Mello!Hörproben (alle Mixe zum Hören)greetzzzz
mukkefan Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 TBA Remix ist der "Nasty Boy Remix" ehemals Grooveriders
DeejayT Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 tba produziert vom raindropz? oder täusch ich mich hört sich halt so an
karussellbremser Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 89ers remix ist ganz geil, mag den style eh sehr gerne. allerdings fand ich die vocals von fredi glosters version des songs, die vor ein paar monaten released wurde, deutlich besser. btw hi @ alle
michi486 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 is wohl die julia falke von dsds damals, oder?
mukkefan Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 is wohl die julia falke von dsds damals, oder?So siehts aus
Customstyler15 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 hab mir heute den 89ers Remix über iTunes gekauft und gefällt mir wirklich gut!
Empfohlene Beiträge