Zum Inhalt springen

Lehnen Sie sich ganz gemütlich zurück .. wie heißt das Lied?


Empfohlene Beiträge

Hejho!

Also ich suche nen Technotrack, etwas älter, der folgender Maßen anfängt:

Ein Mann sagt: Lehnen Sie sich ganz gemütlich zurück, auf einem Stuhl oder einer Couch . .. und genießen sie die Musik die gleich kommen wird.

Dann kommt auch schon die Bassline, und im Refrain singt eine Frau ständig: Oh my God..

hoffe ihr könnt mir helfen, :klatschen1:

lg.

Link zu diesem Kommentar
hm, der anfang klingt nach andy garcia - ganz entspannt, aber da singt keine frau im refrain.

ja das ist es! :klatschen1:

Das wegen der Frau, kann ja sein, dass das ein Bootleg war .. Oh my God klingt ganz nach "Technoboy feat. Shayla - Oh My God" ..

thx Vega :D

Aja, und: Diese Melodie, die von der Flöte gespielt wird im Lied, die kommt mir auch bekannt vor. Kann das sein, dass Garcia das von einem anderen Lied hat? Irgendeine Indianerscheibe vielleicht? :klatschen1:

Bearbeitet von GG-FaanatiiC
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...