Geschrieben am 22. April 2009vor 17 Jr. inklusive:89ers RemixDJ Gollum RemixPromotion läuft bereits, gehen geil ab die Mixe! Ist übrigens ein Cover von "Blondie - Denis" Bearbeitet am 22. April 2009vor 17 Jr. von mukkefan
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. Wuhuu eine Nummer mit meinem Namen, naja nicht ganz ... ein N fehlt ^^bin schon sehr gespannt auf die HPs ... ist ja im Original schon eine sehr feine Scheibe
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. bin schon sehr gespannt auf die HPs ... ist ja im Original schon eine sehr feine Scheibekann ich dir nur recht geben. Ich bin auf den 89ers Remix gespannt, Gollum langweilt mich ein bisschen, der macht zu viel in letzter Zeit!
Geschrieben am 1. Mai 2009vor 17 Jr. Hab mal den Gollum remix gehört ...nicht übel aber haut mich jetzt nicht so vom Hocker ... die Vocals sind dem Original aber bei weitem nicht würdig ..."Denis" hört sich eher an wie "Danny" oder "Jimmy" oder so
Geschrieben am 11. Mai 2009vor 17 Jr. Der 89ers Mix ist bei weitem besser als der von Gollum, leider versauen in diesem Fall die Vocals einen echten Burner !
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. hab den 89ers Remix auch gehört und ich kann dir da nur zustimmen. Mello is ganz nett, aber Vocals gefalln mir nicht so gut!
Geschrieben am 21. Mai 2009vor 17 Jr. released, 14.05.09 / Tokapi Recordings billige 0815 Nummer89ers RemixDj Gollum Remix