Zum Inhalt springen

Call Of Duty: Black Ops


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Call of Duty 7: Erste Gerüchte - spielt der Shooter in Vietnam?

Das sechste Call of Duty, Modern Warfare 2, erscheint im November aber schon jetzt gibt es erste Gerüchte zum Nachfolger.

Wie die Webseite thatvideogameblog berichtet, ist Publisher Activision derzeit dabei, Musik für Call of Duty 7 zu kaufen. Es soll sich dabei um Stücke handeln, die der Zeit des Vietnam-Krieges zuzuordnen sei. Auch afrikanische, kubanische sowie russische Klänge sollen für Call of Duty 7 gesichert worden seien.

Außerdem wird berichtet, dass wie bei Call of Duty: World at War Senior Producer Noah Heller in das Projekt sein soll. Demnach wäre wieder - wie bei World at War- Treyarch das Entwickler-Studio für Call of Duty 7.

Das sechste Call of Duty Modern Warfare 2 wird vom Call of Duty-Erfinder Infinity Ward entwickelt und erscheint am 10. November 2009.

Link zu diesem Kommentar

Ein bisschen früh angekündigt finde ich und Noah Heller finde ich auch nicht gerade sympatisch.

Wenn es wieder WW II seeting wird NEIN DANKE. Für mich ist die Modern Warfare reihe interessanter.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Call of Duty 7 - Bestätigung Shooter ist bereits in Arbeit

Bisher waren es meist nur Spekulationen, doch jetzt liegt eine Bestätigung aus erster Hand vor - der Ego-Shooter Call of Duty 7 befindet sich bereits definitiv bei Treyarch in der Entwicklung. Dies geht aus dem LinkedIn-Profil von Animator David Kim hervor. Dort erklärt dieser, dass er derzeit an seinem zweiten Projekt als "Senior Animator" bei Treyarch arbeitet. Dabei handele es sich um den siebten Teil der Call of Duty-Serie.

Weitere Details zu dem Spiel liegen jedoch derzeit noch nicht vor, so dass vor allem rund um den Schauplatz noch kräftig spekuliert werden kann. Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass eventuell der Vietnamkrieg als Szenario dienen wird. Allerdings wurde dies bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/vermischtes/cal...staetigung.html

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde diese Frühen Threads langsam auch überfällig (Ich war auch nicht besser mit Gears of War 3 :bistdudeppat: ) es reicht wenn es erste Teaser oder Bilder gibt. Und außerdem versaut es auch etwas die Stimmung auf den Aktuellen Titel. Wenn ich jetzt ein ganz schneller sein möchte, könnte ich auch schon Far Cry 3 auf machen das wäre aber echt übertrieben.

Also ich bitte darum solche infos erst hier reinzuposten

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...1121&st=-29

Danke :wut:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

Activision hat laut einem aktuellen Bericht von Tek9 erstmals konkrete Details über den siebten vollwertigen Serienteil der "Call of Duty"-Reihe bekanntgegeben.

Der von Treyarch entwickelte Egoshooter soll den Untertitel "Black Ops" tragen und sich entsprechend um eine Militär-Spezialeinheit ranken, welche in der Zeit des kalten Krieges vorwiegend in Gebieten Südamerikas bis nach Kuba operiert.

Außer auf die Rückkehr des aus World at War bekannten Zombiemodes (ein Survivalmodus á la Left 4 Dead bzw. Horde aus Gears of War) soll Activision Blizzard auch darauf hingedeutet haben, dass Teile der Kampagne in Vietnam spielen werden. Bisher galt letztere Location als alleiniger Gerüchte-Favorit für das Setting des neuen "Call of Duty"-Spiels.

Quelle: www.areagames.de

Hört sich interessant an jetzt hat Treyarch die chance aus dem Schatten von Infinity Ward zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ALso ich habe beide im Netzt gespielt ich fand BBCII wirklich gut und hat auch spaß gemacht. Aber Modern Warfare oder Black Ops spielen für mich in einer anderen Liga schon allein wegen der Steuerung die ist wirklich Perfekt als ich weiß nicht so recht was du meinst !?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na wenns drum geht das ein game an der steuerung für dich besser ist dann ist das auf eine art & weise fraglich weil,

du kannst doch eh jedes game nach belieben die steuerung verändern von daher finde ich das argument bisschen schwach für meine Seite !

Ja ich finde einfach das gameplay viel viel relaistischer die waffen viel besser die multiplayer ränge und erspielungen von waffen um einiges besser du musst ,

bad company 2 bis zum Rang 30 spielen im netz um es richtig bewerten zu können finde ich halt weil ab da merkt man was alles passiert ist und kann langsam resüme ziehen...

Also:

Waffen sind bei Bad company 2 viel besser gemacht

Maps sind realistischer finde ich

Grafik ist auch besser

Und bei call of duty rennt man viel zu schnell als soldat das iost irgendwie komplett unrealistisch daher die soldaten so schnell rennen glaubt man die sitzen auf ein kleinen mini roller oben haha komplett dumm gemacht !

Aber das ist nur meine meinung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...