Geschrieben 1. Februar 200422 Jr. Lacuna - Celebrate The Summer (Cosmic Gate 2004 Remake)Einfach nur geil, fast sooo geil wie damals Whitebird von Vanessa Mae im CG Remix... :o)))Hammma.... Wie und Ob das erscheint kann ich leider net sagen, HP hab ich immer noch net im Griff... Leida...
Geschrieben 1. Februar 200422 Jr. hab ich nun auch gehört! kann man sich gut anhören aber sooo dolle find ichs jetzt nicht...liegt wohl auch daran das ich das original nicht kenne! aber ist das wirklich nen cosmic gate remix? klingt dafür viel zu kirmesmäßig!
Geschrieben 1. Februar 200422 Jr. rocco so schwer ist das mit dem hps doch gar nicht ;) hier ist eine: Lacuna
Geschrieben 3. Februar 200422 Jr. BOOOOOH SAU GEIL DER SONG !!!is echt ne bombe in sachen dance ((( trance )))die vocals sin echt super 11,
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. ich schliese mich dir an chb vollllllll goilllllllllles lied mann eh heheh 13 /10 is ja echt urr geil das lied das beste trance lied was es derzeit gibt
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. Goillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Cosmic Gate ist seid The Wave eh der Hammer für mich !Hab die Hörprobe gehört ..SATAN WIE GEIL !!!
Geschrieben 7. Februar 200422 Jr. das is nicht von cosmic gate, sondern von wenn anders.möcht nur wissen, wie die schon wieder ins netz gelangen ist *grrr*
Geschrieben 7. Februar 200422 Jr. is doch egal von wem der is.. jedenfalls der beste dancetrance song zur zeit
Geschrieben 7. Februar 200422 Jr. Autor das is nicht von cosmic gate, sondern von wenn anders.möcht nur wissen, wie die schon wieder ins netz gelangen ist *grrr* Es ist ja auch net von Cosmic Gate sondern von Lacuna... im Cosmic Gate Rmx... Oder was meinst Du? In welches Netz?? *gg*
Geschrieben 20. Februar 200422 Jr. Die Platte konnte ich noch nicht auftreiben. Kenne auch nur den Cosmic Gate Remix
Geschrieben 27. Mai 200521 Jr. sorry Leute ich musste dein thead wieder hoch holen Das Lied soll jetzt erst auf vinly erscheinen mit eine neuen Tune Up! Remix bin mal gespannt
Geschrieben 27. Mai 200521 Jr. Jep, auf den Tune Up! Rmx bin ich auch mal gespannt!! Tune Up! Rmxes und auch seine meisten Traxx haben doch stets gerockt !!
Geschrieben 28. Mai 200521 Jr. Autor Goil, der Thread stammt noch aus der guten alten Zeit... *g* Na denn mal her mit der VÖ und dem Tune Up! Rmx...
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3 Tune Up! Remix Thanks Noof ich finde den Remix klasse
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3 Tune Up! Remix Thanks Noof ich finde den Remix klasse http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3Working link, you didn't the link in a good way ;)
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. , I hate when melody sounds the same as the vocals Prbl. thats why I like Project 1 remix of Everytime We Touch.
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. Is ja schon urr alt aber der Track hats echt drauf der ruled so ziemlich viele trance scheiben weg...Echt hammer Teil..
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. Ja, das ist Summer Musik.Da wurde nicht mit dem pitch gespart!Meinung: 80 %
Geschrieben 15. Juni 200521 Jr. So, jetzt gibts von mir für beide Rmxes ne Bewertung...Cosmic Gate 2004 Rmx -> 9 / 10 Punkte ; der Track ansich ist ja schon geil, aber dieser Rmx hier treibt es nochmal auf die Spitze... Tune Up! Rmx -> 10 / 10 Punkte ; klare Sache, das Teil groovt wie ein Tune Up! Rmx es bei so einem geilen Original-Track halt so mit sich bringt... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 9,5 / 10 Punkte