Zum Inhalt springen

Indiana Jones 5


Empfohlene Beiträge

http://www.moviemaze.de/news/4675.html']Marshall sagt Indy 5 in Vorbereitung

Erst ließ Shia Labeouf in einem Interview durchblicken, dass Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels eventuell eine Fortsetzung bekommt und nun kam die Bestätigung von Produzent Frank Marshall. Er ließ verlauten, dass momentan an einem Drehbuch zu Indiana V gearbeitet wird. Auch wenn Mashall keine weiterer Details bekannt gab, so ließ er doch verlauten, dass er keine weiteren 20 Jahre warten wird, bevor mit der Produktion begonnen wird. Es fragt sich da nur, ob auch Steven Spielberg, Harrison Ford und George Lucas so schnell einem neuem Sequel des abenteuerlichen Archäologen entgegen schauen. Immerhin wird der Hauptdarsteller auch nicht jünger. Ford kann sich immerhin im Juli auf seinen 67. Geburtstag freuen. Alles hängt nun von einem richtig guten Drehbuch ab. Wer nicht so lange warten will, Fords Crossing Over startet am 25. Juni in unseren Kinos und Spielbergs Transformers - Die Rache mit Shia Labeouf in der Hauptrolle am 24. Juni.

Also da muss wirklich ein Wahnsinnsdrehbuch hergestellt werden, damit das nicht wieder so absurd wird ...

Link zu diesem Kommentar

Spielberg hat vor ein paar Monaten schon gesagt, das der nächste Film sicherlich besser wird!

Scheinbar ist die Kritik angekommen! Ich denke man braucht nur George Lucas nicht beim Drehbuch mitschreiben lassen und alles ist o.k. :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde ja immer noch liebend Gerne Indiana Jones in Atlantis sehen, aber das dürfte das Thema des neuen "Vermächtnis" Filmes sein... :augenrollen:

Kann ich mich nur anschließen. Bei Indy wäre es halt perfekt gewesen (siehe das Spiel). Ich hoffe, dass sie es beim Vermächtnis-Film nicht versauen ...

Link zu diesem Kommentar
Ich würde ja immer noch liebend Gerne Indiana Jones in Atlantis sehen, aber das dürfte das Thema des neuen "Vermächtnis" Filmes sein... :augenrollen:

Kann ich mich nur anschließen. Bei Indy wäre es halt perfekt gewesen (siehe das Spiel). Ich hoffe, dass sie es beim Vermächtnis-Film nicht versauen ...

naja wird halt das gleiche wie bei den 2 letzten Teilen, kommt also nie und nimma an Indy ran!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Harrison Ford arbeitet an "Indiana Jones 5"

Der Kult-Archäologe kehrt zurück: Harrison Ford, Steven Spielberg und George Lucas haben sich auf die Handlung von "Indiana Jones 5" geeinigt.

Sehnsüchtig hatten die Fans gewartet, bis Harrison Ford nach fast 20 Jahren Pause den coolen Kult-Archäologen wiederauferstehen ließ und mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" weltweit Millionen ins Kino lockte. Obwohl das vierte Abenteuer des Dr. Jones eine etwas verstiegene Story auftischte, ist der Hype um den Helden mit akademischer Bildung und markigen Sprüchen ungebrochen und den Machern war klar: Ein fünfter Indiana-Jones-Film muss her. Nun hat Harrison Ford verraten, wie weit die Arbeit daran inzwischen gediehen ist: "Die Handlung des Films nimmt immer genauere Formen an", berichtet der Indy-Darsteller. "Steven Spielberg, George Lucas und ich haben uns nach langen Diskussionen mittlerweile geeinigt, worum es prinzipiell gehen soll. George bastelt nun eifrig an den Details. Wenn sein Drehbuch so gut wird, wie ich vermute, schmeiße ich mich mit Freuden wieder in mein Kostüm!" Shia LaBeouf als Erbe von Harrison Ford? Auf jeden Fall wird auch Shia LaBeouf wieder als Indys Sohn mit von der Partie sein. Doch obwohl Harrison Ford dem Jungstar nach dem letzten Dreh seinen legendären Hut geschenkt hat, ist von einer Wachablösung des Action-Veteranen durch LaBeouf keine Rede: Auch in "Indiana Jones 5" wird Harrison Ford die Hauptlast des Weltenrettens auf seinen bewährten Schultern tragen - trotz der stolzen 67 Jahre, die Ford inzwischen zählt ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...