< Flo > Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 ...mit den Vocals "Ibiza, Miami, Chicago, New York !"Hoffe das kennt wer!!Danke schon mal!Flo
DJ Vega Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 ich kenn die worte nur in verbindung mit "this is not" aus "this is not miami" von sander kleinenberg. weiß nicht, ob du das meinst
< Flo > Posted August 28, 2009 Author Posted August 28, 2009 (edited) Hey!Nein die Sander kenn ich, die ist es nicht....ist auf jeden Fall neuer !fündig geworden : Desaparecidos Vs. Walter Master J - Ibiza (Marchesini & Farina Remix) Edited August 29, 2009 by Jenson_P board-regeln beachten!
Phil Posted August 29, 2009 Posted August 29, 2009 ich frage mich, woher diese mode kommt, alles mit youtube-links zu beantworten, statt einfach den interpreten und den titel hinzuschreiben...wenn das video mal gelöscht wird, ist dieser thread absolut nutzlos, weil dann keiner mehr nachvollziehen kann, welches lied gemeint ist. davon mal abgesehen, dass das video auch noch gegen die board-regeln verstößt...
Recommended Posts