Zum Inhalt springen

Ich & Ich - Gute Reise


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Was soll man von einem Nachfolge Album erwarten, welches zuvor ziemlich erfolgreich war? Richtig, eigentlich nichts, doch das neue Album zeigt eine stimmliche Weiterentwicklung, sowie eine Bonus DVD für Fans.

Es ist an für sich ein gutes Album, aber mit dem letzten Album "Vom selben Stern" kann es meiner Meinung nach nicht mithalten. Textlich wie immer TOP, allerdings nicht so melodiös einprägsam, wie zuvor.

Dennoch bekommt dieses Album von mir eine 6,5/10

1. Pflaster..............................7/10

2. Einer von Zweien................6/10

3. Universum..........................8/10

4. Es tut mir leid.....................7/10

5. Die Lebenden und die Toten.5/10

6. Hilf mir...............................7/10

7. Was wär ich ohne Dich.........7/10

8. Hallo Hallo...........................6/10

10. Danke...............................7/10

11. Alleine tanzen.....................6/10

12. Yasmine...........................10/10

Link zu diesem Kommentar

hab alle drei alben und finde alle super...

die texte sind vom neuen album wieder sehr gut...

und es ist fast unmöglich immer wieder alben zu schaffen, die man von vorne bis hinten durchhören kann...

deshalb mag ich ich und ich auch so gerne...

was ist den auf der dvd oben- da ich mir nur die normale gekauft habe- bezeichne mich da nicht so als fan- obwohl es mir gut gefällt und ich auch mal live hinmöchte

Link zu diesem Kommentar
hab alle drei alben und finde alle super...

die texte sind vom neuen album wieder sehr gut...

und es ist fast unmöglich immer wieder alben zu schaffen, die man von vorne bis hinten durchhören kann...

deshalb mag ich ich und ich auch so gerne...

was ist den auf der dvd oben- da ich mir nur die normale gekauft habe- bezeichne mich da nicht so als fan- obwohl es mir gut gefällt und ich auch mal live hinmöchte

Auf der DVD befinden sich 6 Live Videos vom letztjährigen Konzert in Berlin (Velodrom), ein Interview der beiden und noch kleine Extras.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...