Dj-X-Dream Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hab das grad gelesen und frag nun ob den schon jemand kennt:Ivana Brkic - Samo suti (Bastino feat. D@D Rmx)Also... wer ihn schon kennt und ne HP hat... bitte sofort posten...den von Bastino war bis jetzt jede Scheibe geil...Ps: Bastino feat. D@D sind übrigens aus Slovenien (geil... Italodance aus Slovenien)
Gast Emotion Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Jo find das Lied nicht schlecht!07/10
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Cool isses so gut wie Open Your Eyes Style ?
italo dj Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hab das grad gelesen und frag nun ob den schon jemand kennt:Ivana Brkic - Samo suti (Bastino feat. D@D Rmx)Also... wer ihn schon kennt und ne HP hat... bitte sofort posten...den von Bastino war bis jetzt jede Scheibe geil...Ps: Bastino feat. D@D sind übrigens aus Slovenien (geil... Italodance aus Slovenien) ja bastino ist scho geil aber die neue scheibe sagt mir nixhab noch nicht gehört..
Gast Emotion Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ivana Brkic - Samo Suti (Bastino feat. D D Extended Remix) 09/10geiles Teil!Wer von Bastino....Open Your Eyes und Ti si sve mochte dem taugt auch das Teil!Man hört ganz klar das es ein Bastino RMX ist!Seine Bassline is drinnen und seine geile Melo!!! Die Vocals sind auch ned schlecht......die Frau hat ne gute Stimme!!Kanns empfehlen das Lied!
italo dj Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ja da geht die post wieder voll ab!!! ganz klar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hmm neeeeeee kommt NIEEEEEEEEEEEEEE an Open Your Eyes ran !!Merkt richtig das es von denen Remixt wurde !!!Schlecht finde ich
Gabry65 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Nicht schlecht, , doch an Open your eyes kommt es nicht ran, diese schottischen Elemente (Dudelsack-Art) waren einfach genial...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Nicht schlecht, , doch an Open your eyes kommt es nicht ran, diese schottischen Elemente (Dudelsack-Art) waren einfach genial... Booah der Satz hätte von mir sein können !!!Ganz Genau !!!
el_real Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hab den Rmx nun auch gehört, geiles Teil...
Boogie Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Hätt gerne die alte Bastino (Open your eyes) auf CD, hat irgendwer ne Ahnung wo ich die herbekommen könnt (Slowenische Webshops, Second Hand, ...) oder gibts ev. eine Homepage von Bastino?ThxBgy
Empfohlene Beiträge