Zum Inhalt springen

Gigi auf Keyboard spielen hehe


Perret

Empfohlene Beiträge

hehe also ja .. ich und ein kollege hatten in unserem betrieb nix zu tun und programmierten etwas aus spass .. :)

Hier kann man es downloaden .. heisst virtua_keyboard.exe einfach mit rechter maustaste drauf klicken und speichern unter wählen :)

wir haben das in C programmiert ... läuft in einer DOS Konsole .. und macht vorher eure musik aus sonst hört ihrs nicht ... ist PC_Speaker sound .. kommt direkt aus dem computer (wenn ihrs nicht deaktiviert habt)

und wenn ihr das programm gestartet habt drückt mal:

ff kk ll k uu hh gg f

:-)

und nun sag ich euch auch warum ich das im gigi forum poste:

uu uztu uu uztu uu uztj jj juzu uu uztu uu plpljj plpljj uztuuu (in etwa la passion :) )

wwhz zzht ttdtt tdtd w ( Lamour Toujours :) )

sh sg st wh wg wts sh sg st wh wg wts (ein kleiner ausschnitt aus l'amour toujours :) )

und für eiffel 65 fans: husgukfhugulpglkufhu (ungefähr lol sorry weiss nich mehr)

hehe postet mehr wenn ihr noch mehr lieder wisst :p (das ist ja musik machen für solche die sich nie an ein klavier gewagt haben :D )

A = c

S = d

D = e

F = f

G = g

H = a

J = h

K = c'

L = d'

W = cis

E = dis

T = fis

Z = gis

U = ais

O = cis'

P = dis'

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Hehehehe... also, ich bin schon in den Genuss gekommen... is echt lustig!

Für Idioten wie mich, die kein Instrument spielen, is das richtig witzig, mal die Gigi Songs nachzuspielen! :bigun2:

Discosteppa :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

dj_bio: weisst du, ich dachte eigentlich das nur solche elite-informatiker die pc-speaker abklemmen .. und um ehrlich zu sein ha ich nicht erwartet das das einige von euch auch haben hehe ..

jedenfalls ist es ein riesen programm .. für ein DOS Programm vorallem hehe :D

vielleicht kann ich ja nächstes jahr das gleiche in windows :p

Link zu diesem Kommentar

hmmm um mit dem konkurenz produkt wenigstens ein bisschen mit zu halten haben wir ne neue version programmiert:

Bugfixes:

- Die Tonhöhe C (auf Taste a) funktioniert nun ganz lol

Neue Features:

- Grafische Tastatur

- Gedrückte Taste ist klar ersichtlich da eingefärbt!

und das alles wieder unter

http://mitglied.lycos.de/omghochzwei und dort die virtua_keyboard_v2.exe ... wer noch interesse hat, ist schon ein bisschen verbessert :)

Link zu diesem Kommentar

ja sicher!! ich liebe keyboard und gigi :)

zwar das geilste ist, l'amour toujours auf einem flügel ... so mega schön lange die töne halten arg das ist scharf :)

das programm dient eh nur zu unsere belustigung, stellte es nur rein damit die unmusikalischen auch ein wenig gigi spielen können :)))

aber zeig hörprobe vom row :)

PS: der beliebte l'amour toujours anfang geht auf meinem programm etwa so:

aaaa dddd hhhh ffff ... etc. :)

natürlich müsste man das doppelt spielen .. also eine oktave höher auch noch, aber so einen service bietet mein bescheidenes programm nich :)

Link zu diesem Kommentar

sicher nicht eben, ist schwer ohne noten ein lied zu spielen :))

das sollte man sowieso mal anmerken .. zum so ne melo ohne noten rauszufinden braucht man schon mal ein bisschen :)

also ich bin schon stolz das ich nur l'amour toujours ziemlich alles kann was im lied an melodien vorkommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...