Zum Inhalt springen

Cosmic Celebration @ Nachtgalerie München


uomo1985

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich bin gerade von der Nachtgalerie nach Hause gekommen. Was für ein Abend!

Ich war um kurz vor zwölf da, kurz bevor Maniac angefangen hat aufzulegen. Und wie der dann angefangen hat!

Gleich am Anfang mal Please Don't Cry, ich dachte ich höre nicht recht :D Da musste ich gleich mal eine Live-Verbindung nach Berlin aufbauen ;)

Dann nach ca. zwei Liedern gleich das nächste Highlight: Lo Sbaglio :rockdahouse:

Und als wäre das nicht genug, hat Maniac dann auch noch Vorrei Fare Una Canzone hinterhergereicht, also auch die Version von der LVEAS! Dass Viaggetto auch noch irgendwann kam, hat das Set perfekt abgerundet, auch die anderen Sachen waren alle vom Feinsten!

Danach kam Corrado, kurz nach eins. Der hat genauso eingeheizt, richtig geniale Lento-Scheiben und was der für eine Show gemacht hat! Stand da oben und ist wie ein Verrückter abgegangen, ich dachte schon der reißt gleich die Turntables raus :D

Der hat übrigens auch Siento aufgelegt!

Nach Corrado kam dann noch Stefan Egger von viertel nach zwei bis halb fünf, auch dieses Set hatte es absolut in sich! Wie die ganzen Titel heißen weiß ich nicht, man hört aber einiges beim Cosmic Radio, also einfach mal reinhören ;)

Unter anderem waren dabei: die beiden Last Mohican-Remixe (Main Title und No Matter Where You Go), Cala La Calinda, Kayumani, Cosmic Missing :liebe:, ein Remix von Aisha, Over The Rainbow, ein Remix von Manovella (!), ein Remix von Stereo Love :klatschen1:, Children Of Ivalice, das Panflöten-Lied (bing, bumm, bamm!), ein Remix von Accordeon De La Vita, Miracle, Remix von Electric Flying, von For An Angel, Call From Babylon etc.

Ich vermute um halb fünf hat dann Mandara übernommen, aber da war ich schon so am Ende und bin sofort raus und heim ^^

Fazit: für den Sound und die geile Stimmung brauche ich keinen grantigen alten Mann am Mischpult ;) Es fehlen zwar die harten, dunklen Lento Violento Sachen, aber das kann man locker verschmerzen!

Und jetzt ab ins Bett, ich höre den frühen Vogel schon...

Link zu diesem Kommentar

Boah, ick war echt sowat von im Halbschlaf, als ick vor 2 Std. so richtee uffjewacht bin hab ick mich jewundert warum dit handy mit im bett liegt & später erst als ick die Tweets des Abends gelesen hab gecheckt hab das du mich ja angerufen hattest :D

Wer brauch da noch Gigi wenns sone guten Sachen´gibt... Fehlt nur noch das die noch nach Berlin kommen :D

P.S. klar hab ja den frühen Vogel der mit mir aufgestanden ist ja och gleich nach München jeschickt! :P

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...