Zum Inhalt springen

Cosmic Nation @ Nachtgalerie München - 12.05.2010


Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch 12.05.10 ist übrigens in der Nachtgalerie wieder Cosmic Nation

post-587-1273176174,25.jpg

DJ YANO

Er ist der Superstar aus Italien und Aufgrund seines immer vollen Terminkalenders nur noch selten in Deutschland zu hören.

Beim Mixen mit 3 CD Playern ist er wohl der beste und perfekteste Cosmic DJ aller Zeiten

DJ STEFAN EGGER

Er ist der Gründer von Cosmic Music Productions Deutschland und Veranstalter des legendären Afromeetings in Innsbruck.

Seit mittlerweile 25 Jahre gilt er als Kult DJ der Cosmic Szene von Deutschland bis Italien.

unterstütz werden die beiden von

DJ MANIAC (Cosmic Celebration, Germany)

und

DJ AMADO (Afro Cannibal Festival, Germany)

Link zu diesem Kommentar

Kurz und knapp: super wars! :rockdahouse:

Songauswahl war ähnlich wie letztes Mal, viel Unbekanntes, natürlich viel von Egger, viel von Yano (einiges im Stil von Miracle :dancingbear: ), ein paar Sachen von Gigi oder Luca, von Thomas Prioli bzw. MovimentoLento, es war also von allem für jeden was dabei ^^

Besonders gut fand ich eine Version von Le Serpent mit den Vocals von Passo Folk :yahoo: und einen Remix von Alors On Danse, das kommt sehr gut mit dieser Lento-Bassline :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, sehr voll! Und die Stimmung war auch super. Das Ganze hat, wie auch beim letzten Mal, in der kleinen Area stattgefunden, also nicht in dem großen Hauptbereich.

Wir sind dann irgendwann nach oben gegangen, da war die Luft besser und auch mehr Platz zum Tanzen ^^

Stefan Egger hat um kurz vor zwölf angefangen und dann 1,5 Stunden gespielt, dann Yano auch ca. 1,5 Stunden und danach noch Maniac. Um vier Uhr sind wir dann gegangen, da war aber noch relativ viel los.

Man konnte vor allem auch feststellen, dass der Altersdurchschnitt höher war als in so Standard-Electro-Clubs, wo die ganzen Kinder zum feiern hingehn; ist halt doch was für Genießer ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...