Kleini Posted May 9, 2010 Share Posted May 9, 2010 (edited) Edited May 9, 2010 by Kleini Link to comment
ANNA Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 kann ich nicht bestaetigen im moment, sorry Link to comment
Phil Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Bitte bei solchen Topics auch ein paar Infos dazuschreiben, einfach nur das Datum ist etwas zu wenig... Link to comment
ANNA Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 vor allem wuerd mich interessieren wo die info herkommt, hatte ne anfrage, nichts schriftliches bisher, 19. ist mittlerweile auch bestaetigt aber woanders ... falls ihr die organisatoren seid, bitte dringendst mit dem promoter verbindung aufnehmen wg 26., auch dort hab ich eine andere option, andernfalls hab ich freie daten erst ende juli Link to comment
Mon_Gigi Posted May 10, 2010 Author Share Posted May 10, 2010 vor allem wuerd mich interessieren wo die info herkommt, hatte ne anfrage, nichts schriftliches bisher, 19. ist mittlerweile auch bestaetigt aber woanders ... falls ihr die organisatoren seid, bitte dringendst mit dem promoter verbindung aufnehmen wg 26., auch dort hab ich eine andere option, andernfalls hab ich freie daten erst ende julialso der deejay - soweit ich informiert bin gleichzeitig der junior chef - hat es am samstag mehrmals durchgesagt... Link to comment
ANNA Posted May 11, 2010 Share Posted May 11, 2010 kann er gern machen, an dem tag sind wir trotzdem in agrigento, sorry :-) Link to comment
Zwergal Posted May 11, 2010 Share Posted May 11, 2010 geh anna... agrigento is doch eh gleich um die ecke von imst, das müsstets doch auf einen abend schaffen :Dagrigento is echt ne schöne stadt... hoff ihr habts bissi zeit um die anzuschauen! Link to comment
Recommended Posts