Zum Inhalt springen

Kleini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleini

  • Geburtstag 17.10.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Silz, Tirol
  • Interessen
    Lento Violento

Kontaktmethoden

  • MSN
    lukas.kleinheinz@hotmail.com

Letzte Besucher des Profils

2.561 Profilaufrufe

Leistungen von Kleini

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Angeblich sollte er ja 5 stunden auflegen hier die Quelle: http://www.live-style.it/de/event/Gigi_DAgostino_live/17007.htm
  2. ämm..ich weiß was...darf ich leider noch nicht verraten..hoffe ihr seit mir nit böse.. Live ist ca 20 min von ibk enfernt ;)..wenn die infos stimmen
  3. Ein ganz kurzer Bericht von mir... Die Location war ok. Der Sound von den Boxen war gut, denn ohne richtigen Bass kommen seine Lieder nur halb so gut rüber . Ärgerlich war wie schon überall erwähnt das Warten. Nach dem Intro kam wie schon dieses Jahr in Linz (Evers) gleich am Anfang "Avanti Ragazzi di Buda".. und diese Melodie ist einfach MEGA Er legte neue, alte und auch 3-4 normale Songs von den Charts auf. Es war glaube ich für jeden Musikgeschmack was dabei. Im großen und ganzen war ich recht zufrieden und freue mich schon auf das nächste Live. Achja.. später auf der Raststätte parkte ein Mercedes GL neben mir ein und da winkte jemand raus... wer mit mir bei Facebook befreundet ist hat das Foto eh schon gesehn.. Gigi und Elena gönnten sich auch ne Kaffeepause
  4. Lage 6 Tage :) .. gibt es eigentlich eine Gästeliste?
  5. auf youtube... 12 02 2011 Limelight 2 kommt Avanti Ragazzi di Buda bei 0:40min . . echt geile Melodie :)
  6. Also ich werde fix dabei sein :) Leider geht es sich bis zum Warmup nicht aus da ich mit dem Zug anreise und erst um ca. 10 uhr ankomme :/
  7. Kleini

    Gigi Lives April

    gewaltig. . .morgen gleich dem Chef sagen dass ich frei brauche
  8. Kleini

    warmUp 22.02.2011

    Ich muss noch schauen ob ich es bis 19:30 schaffe..weil ich mit dem Zug anreise :-/ Ansonsten wäre ich dabei
  9. hm..Dienstag ist zwar blöd . .aber werd mir frei nehmen
  10. eine gute Freundin die in Mailand studiert hat mir die CD gestern gekauft. . morgen bekomme ich sie
  11. hmm... kein Lento Violento . . . und gerade auf solche Songs hatte ich gehofft . . aber es werden sicher wieder schöne Melodien dabei sein . . freu mich trotzdem
  12. Gewaltig kanns kaum noch erwarten @Mon_Gigi . Freu mich schon auf Devil`s Night - -Lento Violento by Dedi
  13. wäre sicher wieder gewaltig in in der Milchfabrik . .mal schauen. . wäre gerne dabei
×
×
  • Neu erstellen...