Zum Inhalt springen

Mehr Ordnung und Übersicht!


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir (die 3 Italo Mod’s) haben uns die Italo Section im groben angeschaut und haben gesehen, dass zum Teil viele unübersichtliche Threads da sind!

Italo ist die 2 aktivste Section am Board, klar dass da ne Menge Threads sind…..ABER

Wir glauben es wird zu viel auf die Quantität der Posts als auf die Qualität gesetzt!

Ihr denkt euch jetzt sicher wir spinnen, "wollen sie uns verbieten zu posten??" Nein, ganz sicher nicht!!!

Wir möchten euch aber dazu aufrufen ÜBERLEGTER zu posten! Denn die Beitragszahlen sind nicht alles!!

Nutzt die „Themenbeschreibung“ um den Song besser vorzustellen, wir würden uns da z.B.

info.JPG

Zeitraum: „Februar 2004“, Label: „Spy“, „Time“ Release: „09.02.2004“

Oder weitere nützliche Informationen zum Song vorstellen! :hammer:

Auch eine Hörprobe wäre oft angebracht – WIR WISSEN DASS NICHT JEDER DIE MÖGLICHKEIT HAT HÖRPROBEN ZU ERSTELLEN USW. – aber es soll ja nur eine Anregung sein, denn es gibt oft Threads, wo nur der Name des Songs und der Interpret steht, drunter die Bewertung: bewertung08.gif und basta! Solche Sachen sind nicht gerade nützlich!

Ein weiterer Punkt der "nur" mich persönlich stört, den ich aber hier auch sagen möchte!

Bei den Bewertungen: bewertung10.gif, d.h. die Skala geht bis 10, soviel Schulabschluß werden wir wohl haben um dass zu verstehen!!! Sicher gibt es oft Songs die sehr gut sind, und wo man auch mal z.b. mit 12/10 bewerten kann- aber mehr auch nicht!!!!

Mir kommt vor durch diese "über 10" Bewertungen werden die Bewertungen nicht mehr Ernst genommen und verlieren an GLAUBWÜRDIGKEIT!!!

Ich wäre dafür bis 10, und nur bei seltenen Ausnahmen bis 12 zu gehen!

So das wärs derweilen,

DAS ITALO DANCE MOD-TEAM

Link zu diesem Kommentar

Mhm ist alles okay !!!

Das mit den Bewertungen halte ich eh immer ein und wenn ich mal 100/10 meine dann kann sich jeder denken das es eine Bombe ist aber sonst mache ich sowas ned !!

Und wenn ich ehrlich bin ...ich habe CHBs Bewertungssytsem bis heute noch ned verstanden *ggggg*

Macht ihr mal ihr kleenen Italo Buben !! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
,09. Feb 2004, 15:29] ja den hab ich gmeint

aba wie gesagt ... mir isses egal ... also würd ichs da lassen (is das jetz ein widerspruch? :daumenhoch: ) :muahaha:

Hehe nee das iss ja eh ned so ernst zu nehmen wie hier Italo Sektion !!!

Hier gucken mehr Augen drauf und zum Teil auch prominente Augen !!

Und bis jetzt wurde die Italo Dance Sektion hochgelobt und mit TOMs Inovationen können wir noch nen weiteren Schritt zum Perfektionissmus beitragen :-)

Link zu diesem Kommentar
,09. Feb 2004, 15:20] tja ... dem hab' ich nix mehr hinzuzufügen

alles wichtige ist gesagt!

achja ... und des mit den bewertungen stört nicht nur dich ... mittlerweile geb ich nämlich auch nix mehr auf diese wertungen :daumenhoch:

stimmt!!!!!!

mit den bewertungen 12/10 kann es echt nicht mehr weitergehen und mann müsste eine anleitung für hörproben-erstellen ins i-net stellen

Link zu diesem Kommentar
also ich glaube das mit denm posten geht swicher auf mich das ich unüberlegt poste stimmt das ??? naja wenn ja dann werd ich es halt ändern aber ich gebe nie mit dem über 10 ich finde dfas auch blöd wenn wer 100 mal immer 14/10 gibt :daumenhoch:

öh ne ... des is ned deinetwegen

es is einfach nur aufgefallen, das zuuuviel unübersichtliches gepostet wurde ... du musst dich ned angesprochn fühlen

Link zu diesem Kommentar

:bigun2: @Tom!!

Das mit den Bewertungen find ich super, dass das endlich mal ans Tageslicht gebracht wird. Das hat mich immer schon gestört.

Die Zusatzzeile beim Thread-Titel find ich auch super, ich habe es eh immer so gut wie möglich versucht, diese auch zu verwenden. Also gute Idee und hoffentlich haltet sich auch jeder dran.

aber eins will ich noch sagen!

Schreibts diesen Thread bitte auch in den BOARD REGELN bereich.... denn es sollte meiner meinung nach für das gesamte Forum angewandt werden!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Damit mein ich halt das Bewertungssystem auf alle Fälle mal!! Denn die Music-Section is doch ziemlich gross und es soll einfach aufs gesamte Forum verallgemeinert werden auf max. 10 Punkte, so wie es eh schon die meisten machen.

Was die zweite Zeile beim Threadtitel betrifft: Klar wirds nicht überall gebraucht, aber man sollte es halt verwenden, wo es Sinn macht und auch brauchbar ist.

Aber i steh voll hinter dir Tom *gg*

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre dafür bis 10, und nur bei seltenen Ausnahmen bis 12 zu gehen!

nein sorry tom !

ich habe seit 5 jahren mein bewertungssystem un das geht bis 15 !

bzw. ich gebe eh über 14 eh keine punkte mehr weil la passion bei mir 15/10 is un l´amour toujours 14,bewertung05.gif

Un das sin meien beiden liebliegssongs !

Link zu diesem Kommentar

*mit hand auf stirn klatscht*

Echt sensationell, wie stur man sein kann....

Jeder schafft es, nur CHB nicht, weil er sein System nicht umstellen will.... obwohl er es nichtmal richtig schreibt...

Gibts eigentilch mal eine Auszeichnung für den stursten Member??? Ich hätte da eine Nominierung dafür!!

Link zu diesem Kommentar

Oder noch besser: Ich fahre absofort in Italien auch mit 160km/h... weil bei uns passiert bei dem Speed eh nix und deswegen fahr ich das immer. also fahr ich das auch in italien!

weil gigi ist der beste!! :hammer::muahaha:

@TOM: Sorry für OFF-Topic!! *g*

==> Zurück zum Thema!! Die 10er-Regel muss fixiert werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Will ich auch sagen! Es gibt Regeln! Manche sind besser manche schlechter! aber es wäre das gleiche wenn ich anfange im Italo nur mehr Hardcore zu posten! Passt nicht hinein , und nur weil ich es toll finde??? :muahaha:

LOL das is was ganz anderes

un außerdem vergebe ich ja niemals 15/10 !

du wirst höchstens postings mit 14/10 von mir finden !

un warum soll ausgerechnet 12/10 erlaubt sein un 14/10 nicht ?

nö net ma für ne millionen mach ich en anderes system ! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

ja da geb ich dir ausnahmsweise recht!!

auch 12/10 wär nicht sinnvoll....

Aber diese Diskussion is wiedermal der beste Beweis wie unkooperativ du bist!! Du bist der EINZIGE, der sich wiedermal querstellt!!

Wirklich schlechtes Armutszeugnis für dich!! :hammer:

Sodala: Diskussion hiermit hier herinnen beendet! Soll ja kein Sauhaufern werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...