Jump to content
Sign in to follow this  
xzivik

Bitte hilfe!

Recommended Posts

Hallo! Ich bitte um eure Hilfe, hab gestern bei Frauentausch (ja ich weiß, Frauentausch, habs mit meiner Freundin gschaut, lief sonst eh nur Mist:) ) einen Track gehört von dem ich mal das Cover auf einem Sampler gehabt hab.

Hat so einen Western stil, da wird die Melodie gepfiffen, guter alter italo sound. Dürfte so um die 10 Jahre her sein wo der rausgekommen ist. Ich kann mich noch erinnern das auf dem gleichen Sampler noch ein Track vom Gigi Dagstino mit drauf war (welches weiß ich leider auch nicht, irgendeines mit Glocken und einem Frauen bzw Kindergeschrei)

Tja, mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt aus meiner schwindeligen beschreibung verstehen welchen Track ich meine :häää:

Edited by Wally
keine MP3 Anfragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Lied instrumental oder gibts da auch Gesang? Wann ja...

Frauen- oder Männerstimme und welche Sprache?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Lied instrumental oder gibts da auch Gesang? Wann ja...

Frauen- oder Männerstimme und welche Sprache?

Nur instrumental. Ein Kindergeschrei bzw ein schrei von einem kleinen Mädchen. Kam kein Wort darin vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also geht es um zwei Tracks, die gesucht werden.

Gigi D'Agostino + Kindergeschrei: "Lento Violento Man - Capriccio" (unveröffentlicht), "Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango)" (verschiedene Mixe von Gigi)

Gigi D'Agostino + Glocken + ca. 10 Jahre alt: Ein Track von der Greatest Hits, gibt auch ein Remake auf der Tecno Fes, Gigi D'Agostino - Fomento", "Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours"

xzivik, versuch noch ein bisschen mehr den Titel zu beschreiben: Welche Emotionen hat der Song dargestellt? (Glück, Freude, düstere Stimmung, lustig)

Welche Instrumente konnte man noch hören? Gab es eine Bassline? Strings? Vielleicht ein Piano-Part?

Mit dem "Pfeif-Lied" suchst du aber nicht "The Riddle", oder? *grins*

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nicht geschrieben, dass der Song von Gigi ist, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nochmal entwirren: xzivik ist auf der Suche nach einem Song, in dem die Melodie gepfiffen wird. Von diesem Song kennt er eine Coverversion, die auf einer CD war. Auf der CD war auch ein Track von Gigi. Ob der Song oder das Cover vor ca. 10 Jahren erschienen ist bleibt unklar. Vielleicht magst du dich nochmal dazu äußern?

Nun hab' ich mir gedacht, er hat nicht geschrieben, dass der Song nicht von Gigi ist, also ein kleiner Verweis auf "The Riddle".

Und vielleicht kommen wir ja über den 2. Song, der von Gigi sein soll und mit Glocken und Geschrei beinhaltet sein soll auf den ersten. Deswegen meine obigen Vermutungen.

:häää:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es tatsächlich gefunden! :yahoo:

Ich habe dieses Cover gemeint:

Haspirinator - Per Qualche Dollaro In Piu (Original Big Bass)

Hab auch einen Tipp bekommen wo der Track drauf ist. Und zwar anscheinend auf dieser Cd:

http://www.amazon.de/Deejay-Top-4ty-Future-Dance/dp/B000050KPN/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295434084&sr=1-1

Nur hab ich bei Amazon keine Tracklist gefunden, ich hoffe das derjenige, der mir den Tipp gegeben hat, auch wirklich recht hat.

Hab mir die Cd halt mal bestellt (knapp 10 Euro). Jetzt heißt es für mich warten und hoffen dass beide Titel drauf sind.

Ich danke euch für eure Hilfe! :gut:

Wenn der Track mit drauf ist dann poste ich den Titel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...