Jump to content
Sign in to follow this  
A-N-D-I

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2

Recommended Posts

Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen und auch vorher ein paar versäumt zu sehen, aber trotzdem schreibe ich ein kurzen Bericht darüber.

Für mich war es ein interessanter Film, 100 prozentig konnte ich mich zwar nicht anfreunden, aber trotzdem ganz gut.

Was ich sehr gut fand, war der 3D Effekt, sehr gut gelungen! Auch die Spezialeffekte waren Top, aber gewisse haben mich eher an Star Wars erinnert!

Auf alle Fälle ist der Film sehenswert.

:8:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang war sehr gut. Aber gegen Ende alles fiel auseinander. Bellatrix' Tod macht keinen Sinn. Und Voldemorts Tod Szene war eine Schande!

Und dann verschwendet 10 Minuten des Films auf der Jagd nach dem Schlange?

Zeit, die auf Dumbledores Geschichte aufgewendet werden könnte.

Aber die Szenen mit Snape war sehr beeindruckend und seine Erinnerungen waren noch rührender, als im Buch.

:6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich bin grundsätzlich der Meinung dass jedes HP-Buch besser war als die entsprechenden Filme.

Trotzdem war auch dieser letzte Teil nicht schlecht. Aber naja, warum hat Snape seine Erinnerungen in Form einer Träne abgegeben? :hammer:

Viele gute Szenen waren zu kurz. Naja, man kann nicht alles haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...