A-N-D-I

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

A-N-D-I hat zuletzt am 3. November 2015 gewonnen

A-N-D-I hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

30 Gut

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über A-N-D-I

  • Rang
    GFU Supporter
  • Geburtstag 04.03.1988

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Oberösterreich
  • Interessen
    viele

Letzte Besucher des Profils

5.625 Profilaufrufe
  1. Hallihallo, habe zwei große Probleme zuhause und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen! Problem 1! Defekte Speicherkarte! Habe eine defekte Speicherkarte zuhause, ich kann auf diese nicht mehr zugreifen, ist eine Mikro SD! Es kennt kein Gerät mehr, habe aber viele Fotos darauf. Bei uns macht es niemand. Kann man die irgendwie auslesen!? Problem 2! Mir hat es es letzte Woche das Handy verbogen und somit ist auch das Display zerbrochen. Jetzt wollte ich die Fotos darauf retten. Leider kennt er keinen Speicher, leider auch keine SD Karte, wie bekomme ich am Besten die Bilder vom Handy. Ich hoffe es kann mir wer helfen, Großen Dank schon mal!
  2. Ein kurzer Bericht zu gestern! War trotzdem echt geil! Der Dj vor Ort hat feinsten Italo Sound gespielt. Gabry Ponte, Molella, Aquagen,...... war echt fein! Somit hat es sich für mich trotzdem ausgezahlt. Wenn Gigi gekommen wäre, hätte es den Abend Top abgerundet. Aber passt auch so!
  3. Ich wollte heute auch dabei sein! Aber was gestern abging, da gehe ich lieber ins Kino und habe mehr davon!
  4. Kurzes Statement! War ein normales Österreich Live, aber nach fast 2 Jahren auch wieder mal schön gewesen. Ein paar neue Lieder waren dabei. Der Bass war gewaltig, aber so gehört sich das. Die Disco war extrem voll, so viel zu dem Thema, dass immer wieder Leute schreiben er ist out. Die Leute haben abgefeiert, unglaublich. So schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder weg gewesen. War toll wieder mit ein paar Leuten zu feiern! grazie
  5. Nach langem überlegen, werde ich wohl auch dort dabei sein! Freue mich schon!
  6. Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein! War schon einmal dort, ist eine coole Disco!
  7. Hallihallo, werde seit langem auch wieder mal an einem Gigi Auftritt teilnehmen, immerhin hab ich von dort einige Erinnerungen! Freue mich schon voll darauf, vielleicht sieht man ja ein paar Leute von hier!
  8. das sagt alles! Gigi wusste 100% nichts, diesmal ist er völlig unschuldig! Man wollte einfach nur die Leute anlocken! Der griff nach dem letzten Strohhalm!
  9. Ich finde es Schade, dass durch solche Aktionen auch der Künstler geschädigt wird! Gigi weiß wahrscheinlich nicht einmal was davon und dann wird sowas geschrieben! Man sollte schon die Wahrheit sagen! Ist ja nicht das Erste was nicht statt findet! Echt traurig!
  10. Werbung ist immer gut! Ich hoffe der Herr D'Agostino kommt auch wieder mal nach Oberösterreich, wird aber eher schwierig werden. Da die meisten eine ganz andere Schiene fahren. Aber man sieht es, Gigi füllt immer noch die Diskotheken! Und er spielt auch einen Stil, der sehr gut ankommt bei den Leuten. Man wird sehen, wie es weitergeht
  11. Auch ein kleiner Bericht von mir, da es ja schon über ein Jahr war, dass ich das letzte mal auf einem Live war! Ware auch am Freitag in Ybbs, leider musst er absagen. Wenn man krank ist, kann man leider nichts machen. Dafür war es am nächsten Tag in Krems, echt super. Muss aber sagen, der Stil was er spielt, ist leider nicht mehr 100% meins, aber es ist wichtig, dass er die Mehrheit bedient. Von dem lebt er ja! Hat mich gefreut wieder mal so viele Leute zu sehen! Die man nicht immer sieht! Das zählt für mich mittlerweile mehr. Mal schauen wann und wo ich das nächste mal dabei bin. Ein grosses Danke an den Veranstalter, Top Show und geile Anlage, so wie es sich gehört! Und auch so wie alles funktioniert hat! GRAZIE
  12. ....kannst du mir das als nicht insider mal erklären, warum das so ist? alles was in seinem forum nicht passt, kommt irgendwie die rache....das war schon immer so, sein forum ist ihm heilig, jeder post der ihm stört, kommt eine gegenreaktion von ihm, das ist der herr dag! so war er immer und so wird er immer bleiben, darum sollte man dort nicht zu viel schreiben, ich meide es! weil ich ich weiss, jede kleinigkeit die ihm stört, rächt er sich irgendwie! das stimmt schon, das die italiener es so oder so erfahren, aber er will es nicht, dass es über sein forum passiert, nicht wenn die cd nicht direkt von ihm ist, sondern eine abmachung zwischen ihm und zyx wo er nur sein ok für die tracks gibt
  13. ich schätze das sehr hoch, was die sonja da gemacht hat. macht ja auch nicht so schnell jeder, sich darüber gedanken zu machen.....wie wird die cd erfolgreich, wie vergisst man nicht die fans, also da wurde schon lange überlegt, was gibt man rauf und was nicht.also ich möchte diese leistung jetzt nicht herunter spielen, das war bestimmt nicht einfach!
  14. du bist der einzige der mich versteht, darum poste ich nichts in der Casa Dag weil wir seine Spinnereien eh schon kennen, jetzt kommt das. Es war alles zu 100% geklärt mit Gigi und jetzt dreht er alles um! Hätten wir es hier bei uns lassen, wäre die CD so am Markt erschienen! Wir hätten uns gefreut. Und was mich am meisten stört, es wird Monate lange Arbeit von gewissen Leute zerstört. Ist ja nicht so, dass da im Hintergrund nicht gearbeitet wird, da haben sich Leute Monate lang was dabei gedacht!! Und haben ihre Freizeit geopfert! Und was wo anders geschrieben wird ist ihm ziemlich egal, da geht es nur um sein Forum, da reagiert er so.
  15. Wir kennen den Gigi ja schon einige Zeit, dass er vor seinen Italienern gerne lieber alles Geheim hält. Dadurch dass es in sein Forum gekommen ist, haben die jetzt auch Wind davon bekommen. Und auf einmal macht der Herr Gigi einen Rückzieher mit der Tracklist, hmm warum wohl!?!? Es wäre schon alles geklärt gewesen, diese Tracklist wäre so gekommen! Naja, jetzt bekommen wir eine CD mit alten Titeln! Ich verwette meinen Arsch darauf, dass er deswegen einen Rückzieher macht, weil es in seinem Forum gelandet ist, so gut kenne ich den Herrn schon!!