Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 das interessiert mich wirklich! in salzburg sind sie ausverkauft.. hat wer eine? will wer eine?!also ich will mir unbeidng teine zulegen! wenn ich auflege/barkeepe gehe ich mit langer hose ein! gestern z.b hat es sicher 35 - 40 grad in der bar gehabt.. ich hab geschwitzt ohne ende! lange levis jean ( die ich bis zumknie dann rauf geschiben habe).. ein "kraftleiberl" wo ich drüber ein weisses poloshirt hatte, dass ich ned ein schweissiges hemd hab!naja bis 2 gings, dann bin ich nicht nur mit spritzpistolen beschossen worden..nein nein 5 kilo kübel wasser bekam ich drüber => waschelnass => kraftleiberl und jean ( dich ich schon fast ausziehen wollte *gg*also 3/4 hat den vorteil, dass es wirklich viel viel kühler bei den füssen ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ich sehe auch viele damit ! Ich persönlich finde die scheiße !!!Mag sie ned !!! *g*
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 warum denn dat? also praktisch sind sie!ich würde am liebsten ne weisse und ne beige haben! weiss zum so rum rennen und beige zum arbeiten, weil man da den dreck nicht so sieht *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Alter sorry aber leute die weisse klamotten tragen sind für mich nur *"&§)("$"?(?(§`"§"(*Sowas ekeliges !! nee die sollten schon dunkel sein oder so ! Aber ned WEISS !!!
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also was is da bitte eklig? ich finde die zerfetzen levis jeans..die mal in waren blöd aber sowas? für den sommer perfekt!
Gast Discosteppa Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ich finde auch, Männer sollten keine kurzen Hosen anziehen!Bei Frauen sieht sowas geil aus - aber bei Männern isses wirklich eklig!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Weiss ned !!!Auf Weiss sieht man doch alles !!! und irgendwie iss sowas ungewöhnlich !!!Diese Farbe konnte sich in Sachen Mode ned durch setzen ! Jedenfalls ned wenn man ganz in weiss ist ! Mit oder ohne Blumenstrauß
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 meisnt du wegen den haarigen beinen!also frauen sollen miss sixty hüfthosen anziehen! die sind so geil.. da muss i immer hinschaun *fg*
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hehe ich hab trotz bei der hitze bei der arbeit im büro ne lange jeans an!un um 18 uhr bin ich ja dann zuhause da is es dann eh kälter..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Mit oder ohne Haarige Beine !!!Naja iss auch wohl wieder geschmack !!! Ich mags halt ned *g*
DJ Tom Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 mir gefallen die 3/3 hosen, hab auch viele davon! bei uns ist das ganz normal!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Trage auch 3/4 hosen...sind mir um einiges lieber als diese hosen, die nichtmal zum knie gehen - sowas ist eckelhaft bei männern finde ich, aber keine 3/4 hosen!Also, 3/4 hosen? na doch glatte 8. !!BTW: Hab auch ne weisse 3/4 hose... und das ist weder schwul, noch eckelig, punkt *g
Gast George le Nagelaux Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 3/4 ist schwuuuul....entweder kurz oder lang aber so halbe Sachen mach ich nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 LoL ! So ähnlich denke ich auch !!Nur ned so krass !!!
Gast CHB Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ich find überhaupt kurze hosen oda 3/4 oda 1/7 oda 5764/772321oda was weiß ich bescheuert!
Gast schurti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 na wenigstens einer der zu mir steht! DANKE LANY.. dafür bekommste nen ehrentitel
Gast technofreak Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 neee also das mit de 3/4 find ich auch voigas schwuuul!!bin der gleichen meinung wie tommir gefallen die 3/3 hosen, hab auch viele davon! bei uns ist das ganz normal!*ggggg* jaja die guten alten 3/3 hosen!!!!
DJ FX Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute!Also ich als Frau mag 3/4 Hosen, find sieht auch bei Männer gut aus!Mußt nur halt das richtige dazu anziehen und auf weiß steh ich auch nicht so find ich sehr gewagt.So eine Army 3/4 Hose oder in dunkel gehalten schaut bei euch Männer sicher gut aus! Liebe Grüße DJ FX
Gast George le Nagelaux Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Bei Frauen steh ich besonders auf die 0/3 Hosen...die kommen immer gut!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 lol George!Hast aber recht, finde die 0/3 hosen auch super *g
DJ Tom Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hast aber recht, finde die 0/3 hosen auch super damit bekommst du den oskar für den besten spruch im monat august!!! totgelacht hab ich mich!!
Marion Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ich finde das Männer doch kurze Hosen tragen solten.Es kann ruhig eine 3/4sein,das komm darauf an wie das Bein vom Mann geformt ist(schön Knackig...jiam jiam)Schön braun gute form,nicht zu dünn.Und lange Beine
Chris Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 So da muss ich mich auch mal melden!!!Ich glaube, dass der Trend generell nicht so danach gerichtet ist, was jetzt Österreich und Deutschland betrifft.In Italien allerdings ist das voll die Mode heuer, so wie es Tom schon sagte!!Ich hab mich natürlich im Urlaub auch damit eingedeckt!! Hab eine schwarze, hellblaue, beige und weisse gekauft.... (hat sich so in den 2 Wochen Urlaub eben angesammelt )Die weisse hat wirklich super ausgesehen, weiss ist ja sicher eine der Haupt-Modefarben in Italien heuer.Leider ist sie nun nach dem ersten Waschen ROSA!!!! Naja egal, die anderen 3 schauen auch wirklich super aus, mein Favorit ist aber die schwarze!!!Nochdazu bei diesen Temparaturen heuer sind diese Hosen wirklich von Vorteil!!
Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich finde auch das männer eher ganze hosen anhaben sollten .. :)sieht doch besser aus, na ihr frauen? :)kurze hosen trag ich nur zum arbeiten lol ... aber selten, fühl mich besser in langen hosen, aber z.b. heute wäre ich glaub ich mit langem vereckt .. 3 /4 sind doch so hip-hopper hosen .. und weis noch dazu?!ich bin öfters blau angezogen lol ..dunkelblaue schuhe ... königsblaue hosen .. hellblaues shirt lol ;) weiss auch nicht, ich liebe blau :)wartet mal dieses forum hat ähliche farben ... das oberste blau bei den linie war mein shirt ... die hosen waren das in der mitte der streifen .. und das untere .. war nix, einfaches normales dunkelblau waren die schule ..was haltet ihr von sowas? :p
Gast schurti Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 chris is a guter..hat schon wieder bonuspunkte! nru taugt mir die weisse am besten..aber wie das so mit den tirolern ist:Sind alle weiss wie bademeister vom milchhof.. im gegensatz zu den salzburgern, die braungebrannt sind *g* und es ist halt so, dass afrikaner weisse anzüge tragen und tiroler schwarze.. denn würden die tiroler die weissen sachen anziehn, dann weiss ma ned wo die person ist
Empfohlene Beiträge