Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu den 3/4 hosen?


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

das interessiert mich wirklich! in salzburg sind sie ausverkauft.. hat wer eine? will wer eine?!

also ich will mir unbeidng teine zulegen! wenn ich auflege/barkeepe gehe ich mit langer hose ein! gestern z.b hat es sicher 35 - 40 grad in der bar gehabt.. ich hab geschwitzt ohne ende! lange levis jean ( die ich bis zumknie dann rauf geschiben habe).. ein "kraftleiberl" wo ich drüber ein weisses poloshirt hatte, dass ich ned ein schweissiges hemd hab!

naja bis 2 gings, dann bin ich nicht nur mit spritzpistolen beschossen worden..nein nein 5 kilo kübel wasser bekam ich drüber => waschelnass => kraftleiberl und jean ( dich ich schon fast ausziehen wollte *gg*

also 3/4 hat den vorteil, dass es wirklich viel viel kühler bei den füssen ist!

Link zu diesem Kommentar

warum denn dat? also praktisch sind sie!

ich würde am liebsten ne weisse und ne beige haben! weiss zum so rum rennen und beige zum arbeiten, weil man da den dreck nicht so sieht *fg*

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

neee also das mit de 3/4 find ich auch voigas schwuuul!!

bin der gleichen meinung wie tom

mir gefallen die 3/3 hosen, hab auch viele davon! bei uns ist das ganz normal!

*ggggg* jaja die guten alten 3/3 hosen!!!! :mrbighead::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Also ich als Frau mag 3/4 Hosen, find sieht auch bei Männer gut aus!

Mußt nur halt das richtige dazu anziehen und auf weiß steh ich auch nicht so find ich sehr gewagt.

So eine Army 3/4 Hose oder in dunkel gehalten schaut bei euch Männer sicher gut aus!

:mrbighead:

Liebe Grüße DJ FX

Link zu diesem Kommentar

So da muss ich mich auch mal melden!!!

Ich glaube, dass der Trend generell nicht so danach gerichtet ist, was jetzt Österreich und Deutschland betrifft.

In Italien allerdings ist das voll die Mode heuer, so wie es Tom schon sagte!!

Ich hab mich natürlich im Urlaub auch damit eingedeckt!! Hab eine schwarze, hellblaue, beige und weisse gekauft.... (hat sich so in den 2 Wochen Urlaub eben angesammelt :lachen: )

Die weisse hat wirklich super ausgesehen, weiss ist ja sicher eine der Haupt-Modefarben in Italien heuer.

Leider ist sie nun nach dem ersten Waschen ROSA!!!! :oesterreich:

Naja egal, die anderen 3 schauen auch wirklich super aus, mein Favorit ist aber die schwarze!!!

Nochdazu bei diesen Temparaturen heuer sind diese Hosen wirklich von Vorteil!!

Link zu diesem Kommentar

ich finde auch das männer eher ganze hosen anhaben sollten .. :)

sieht doch besser aus, na ihr frauen? :)

kurze hosen trag ich nur zum arbeiten lol ... aber selten, fühl mich besser in langen hosen, aber z.b. heute wäre ich glaub ich mit langem vereckt .. 3 /4 sind doch so hip-hopper hosen .. und weis noch dazu?!

ich bin öfters blau angezogen lol ..

dunkelblaue schuhe ... königsblaue hosen .. hellblaues shirt lol ;)

weiss auch nicht, ich liebe blau :)

wartet mal dieses forum hat ähliche farben ... das oberste blau bei den linie war mein shirt ... die hosen waren das in der mitte der streifen .. und das untere .. war nix, einfaches normales dunkelblau waren die schule ..

was haltet ihr von sowas? :p

Link zu diesem Kommentar

chris is a guter..hat schon wieder bonuspunkte! nru taugt mir die weisse am besten..aber wie das so mit den tirolern ist:

Sind alle weiss wie bademeister vom milchhof.. im gegensatz zu den salzburgern, die braungebrannt sind *g* und es ist halt so, dass afrikaner weisse anzüge tragen und tiroler schwarze.. denn würden die tiroler die weissen sachen anziehn, dann weiss ma ned wo die person ist :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...