Jump to content

Formel 1

moreno

Recommended Posts

Zwar habe ich längst nicht mehr so viel Begeisterung für die F1 wie vor einigen Jahren noch als Kind, aber trotzdem schaue ich mir eigentlich noch jedes Rennen an. Damit bleibt es der wohl einzige Sport im TV, der mich interessiert. :muahaha:

aber was man in Sachen Design dieses Jahr mit den Boliden fabriziert hat, gilt für mich fast als Vergewaltigung . :kotzen:

Edited by hlennarz

Bin auch F1 begeistert...mit dem Design der Wagen kann ich mich auch nicht anfreunden...auch mit der geringeren Leistung, dem geringeren Tempo nicht so wirklich...Ich bin aber sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe das Mercedes sich verbessern kann. Drücke natürlich allen deutschen Beteiligten besonders die Daumen- allen voran Sebastian Vettel und Michael Schumacher...wobei es mich schon freuen würde wenn Schumacher öfter als ein oder zweimal auf dem Podest stehen würde dieses Jahr. Mal sehen was geht:-)

Diese Saison wird Button auch ganz stark sein, neben Vettel. Schumacher wird wieder paar Podestplätze schaffen, vielleicht sogar etwas mehr.

Schön, dass wir uns beim Design einig sind! Wenns darum ging, hätte McLaren den Titel schon :lol:

Ich bin auch gespannt, wie Mercedes unterwegs sein wird. Aber die Saison ist wieder lang, da kann sich einiges tun.