Zum Inhalt springen

19.5.2012 - Bericht: Gigi D'Agostino @ Live Club (Milano)


Empfohlene Beiträge

kommt jetzt auch gar nicht gezwungen herüber :D

also ich weiss grad gar nicht wie ich anfangen soll ^^

Es war einfach der HAMMER!!!

Wie immer vor so nem Konerzt von Gigi war ich viel zu früh dort... so ca ne Stunde bevor die Disco überhaupt geöffnet hatte^^

Nun ja die lieben italienischen Gigi Fans sind da nicht anders..

Um viertel vor elf war dann einlass.

Der Club hat mir sehr gut gefallen , besonders schön waren die Herzen die an einem Gelände zum VIP-Bereich aufgehangen waren. Ich hab mich natürlich nicht getraut eins davon zu nehmen und am Ende waren alle weg :(

In der Zeit wo wir auf Gigi warteten lief nur im Hintergrund leise Musik und die Halle füllte sich mehr und mehr.

Um ca viertel vor 12 hörte man plötzlich Gigis Stimme und der Vorhang öffnete sich.

Witzig war nur das selbst das aufgenommen war.. Geredet hat er natürlich nicht ein Wort...

Die Stimmung schlug von null auf hundert und als Gigi anfing zu spielen gingen die Italineer natürlich gleich total ab ...

(da muss man echt aufpassen)

Zu den liedern , nun ich kann mir die Namen nie merken ^^

Am meisten hab ich mich gefreut über

ne version von L'amour Toujours die ich so noch nicht gehört habe

Ininterrottamente

Cicaletta

Lo Sbaglio

The Riddle

Everybody von den Backstreetboys kam richtig gut an xD

Quello che fai

un giorno credi

la felicita

superman (eminem rmx)

piccola stella senza cielo

le serpent (lento)

pioggia e sole

coffe

la danse

und nachh noch von technoboy - new undersound

danach folgten ca 2h Hardstyle..

bis dann um ca 4h ende war :)))

Mir hat es wirklcih sehr gut gefallen!!!

Das feeling auf den lives in Italy ist in keinem fall zu vergleichen. zumindest für mich..

Die stimmung war bombig! Getanzt wurde durchgängig leider musste ich einmal für 2 min raus meine Nikotinsucht stillen ;) aber sonst wirlich der Hammer!!!

Wenn ich das nächste mal zu Gigi gehe wirds auf jeden fall wieder Italien :)

Ps an die die mal nach Mailand fahren :

Die SchokoTorte im Gucci Café ist ein MUSS- für den Gaumen ein ebenso großer Genuss wie ein Gigi Konert für die Ohren ;)

Bearbeitet von Sottosopra
tracklist
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...