Jump to content

Prisca

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Prisca last won the day on February 27 2013

Prisca had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

5 Followers

About Prisca

  • Rank
    GFU Rookie
  • Birthday 06/28/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/lee.dagostina?ref=tn_tnmn

Recent Profile Visitors

4,064 profile views
  1. Hallo Ihrs :D ich komme auch aus dem schönen NRW und brauche ca 1,5 stunden... muss an dem Abend allerdings noch bis 18:00 arbeiten und werde es wohl nicht vor neun schaffen ... hoffen wir mal das es bald offiziell wird :)
  2. ist das neu? ich meine so einen mix hab ich schonmal gehört.. schon was länger her ^^
  3. Ich bin auch der Meinung, dass sich der weg gelohnt hat! Die Song Auswahl von Gigi fand ich persönlich toll und auch die übergänge waren einfach Spitze. Am schönsten fand ich zu sehen , wie viel Spaß Gigi dabei hatte. Er ist richtig mitgegangen und hat sich feiern lassen! Trotzdem.. in Italien ist es immer noch am schönsten ;)
  4. Warum denn schon wieder die Spanier :/

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Weil sie einfach die sind die den besten Fußball spielen. Welche die bessere mannschaft ist sehen wir am Sonntag:-)

    2. Prisca

      Prisca

      ja leider muss ich dir recht geben.. hätte mir nur mal gewünscht nicht schon wieder so ein spiel sehen zu müssen... ich vermisse die alten zeiten ^^

  5. na zu leicht soll es ja auch nicht sein :) und nein ^^ na zu leicht soll es ja auch nicht sein :) und nein ^^
  6. next^^ http://www.sendspace.com/file/ke8zwr
  7. Ich hab auch mal ne Frage ^^ Zählt die Progessiva als Gigi CD? also da steht zwar "mixed by Gigi D'Agostino" aber ich bin mir da irgendwie unsicher ...
  8. Vielleicht sollten wir ihn mal fragen :D so ne neue Cd wäre ja schonmla was feines vor allem denk ich dass er wenn er so spielt wie am samstag auch wieder richtig erfolg haben koennte in Deutschland und vor allem in Holland :D
  9. Also ich find so manche Sachen echt Super von ihm :D Außerdem ist er ja noch jung :)))) was nicht is kann ja noch werden :D
  10. backstreets bacl alright!!!! ;)

  11. kommt jetzt auch gar nicht gezwungen herüber :D also ich weiss grad gar nicht wie ich anfangen soll ^^ Es war einfach der HAMMER!!! Wie immer vor so nem Konerzt von Gigi war ich viel zu früh dort... so ca ne Stunde bevor die Disco überhaupt geöffnet hatte^^ Nun ja die lieben italienischen Gigi Fans sind da nicht anders.. Um viertel vor elf war dann einlass. Der Club hat mir sehr gut gefallen , besonders schön waren die Herzen die an einem Gelände zum VIP-Bereich aufgehangen waren. Ich hab mich natürlich nicht getraut eins davon zu nehmen und am Ende waren alle weg :( In der Zeit wo wir auf Gigi warteten lief nur im Hintergrund leise Musik und die Halle füllte sich mehr und mehr. Um ca viertel vor 12 hörte man plötzlich Gigis Stimme und der Vorhang öffnete sich. Witzig war nur das selbst das aufgenommen war.. Geredet hat er natürlich nicht ein Wort... Die Stimmung schlug von null auf hundert und als Gigi anfing zu spielen gingen die Italineer natürlich gleich total ab ... (da muss man echt aufpassen) Zu den liedern , nun ich kann mir die Namen nie merken ^^ Am meisten hab ich mich gefreut über ne version von L'amour Toujours die ich so noch nicht gehört habe Ininterrottamente Cicaletta Lo Sbaglio The Riddle Everybody von den Backstreetboys kam richtig gut an xD Quello che fai un giorno credi la felicita superman (eminem rmx) piccola stella senza cielo le serpent (lento) pioggia e sole coffe la danse und nachh noch von technoboy - new undersound danach folgten ca 2h Hardstyle.. bis dann um ca 4h ende war :))) Mir hat es wirklcih sehr gut gefallen!!! Das feeling auf den lives in Italy ist in keinem fall zu vergleichen. zumindest für mich.. Die stimmung war bombig! Getanzt wurde durchgängig leider musste ich einmal für 2 min raus meine Nikotinsucht stillen ;) aber sonst wirlich der Hammer!!! Wenn ich das nächste mal zu Gigi gehe wirds auf jeden fall wieder Italien :) Ps an die die mal nach Mailand fahren : Die SchokoTorte im Gucci Café ist ein MUSS- für den Gaumen ein ebenso großer Genuss wie ein Gigi Konert für die Ohren ;)
  12. Hallo ihr lieben , wie Olli schon gesagt hat ,war ich auch da.. nur wegen Gigi natürlich... war echt schade dass er so früh gegangen ist wir waren wirklcih enttäuscht ,aber irgendwie konnte ich ihm nicht böse sein , es hat sich total schrecklich angehört.... wirklcih gelohnt hat sich der abend für uns nicht aber nun ja man lernt daraus.. :( ich hoffe in mailand wirds besser.... achja ich glaub die elena war auch dort.... (wenn ich sie richig erkannt habe) sie hat gefilmt und als sie gemerkt hat, dass Gigi auf einmal gegangen is is sie schnell hinterher gelaufen ^^ naja seid froh, dass ihr nicht da wart^^
×
×
  • Create New...