Zum Inhalt springen

ITALIENISCHE Radiosender

Welche Radiosender hört ihr am liebsten, wenn ihr in Italien Urlaub oder sonst was macht?!  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es lebe Discoradio!!

Höre es schon seit 4 Stunden durch und es war noch kein einziges schlechtes Lied dabei!!

Manchmal ist es echt schön, wenn der Berg Bügelwäsche nicht kleiner werden will!*g*

Aber jetzt geh ich müzen! gääähnn!

Geschrieben

achja.. sunshine live hat sich auch wieder gebessert! ahbe mal gestern nebenbei ein bissal gehört..

Geschrieben

ja Schurti da geb ich dir recht Welle 1 ist auch ein geiler Sender,find aber das er früher bissl besser war. Was meinst du? Die haben doch Freitags immer eine live Übertragung aus der Nachtschicht usw. oda? :dancingaround:

Geschrieben

zur zeit weniger, weil sich es keiner leisten kann!

Welle 1 ist ja durch die Übertragungen vom Fun Freilassing bekannt geworden..die sind legendär.. jetzt ist mit welle 1 ein streit.. fun & welle zoffen, was ich auch verstehen kann, weil mein chef auch irgendwie angefressen ist!

naja.. übertragungen können sich nimmer so viele leisten..wenn dann schicht, bali, vulcano & fun.. mehr gibts ja nicht!

Empfehlen kann ich:

SAmstag..radio untersberg.. da ist dj KiMu live 4h aus dem Fun freilassing!

Letzten SAmstag waren Gambas im Fun bei der Welle 1 Danceexplosion! aber ich glaub ohne live übertragung!

Geschrieben

Also ich muss noch was hinzufügen!!!

Radiodisco is ja wirklich stark verbessert!!! Früher hat mir der Sender nicht so zugesagt... aber ich höre den jeztt schon ein paar Tage immer wieder.... einfach spitzenmässig!!

Das grosse PLUS des Senders: Auch untertags läuft fast ausschliesslich Italodance und -house!!! :mrbighead:

Es ist auch sensationell, welche neuen Scheiben man da hört.... (jetzt zB. läuft grad ein neuer Remix vom Hit "lady don't hurt me" weiss nicht mehr genau, von wem)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

grab den mal wida aus *g*

was interessant is an der umfrage is, dass kein einziger m2o hört (gehört hat)

mittlerweile hör ich eigentlich nix anderes mehr *gg*

übrigens is auf m2o grad Tribe mit PROMISELAND als gast ... bis 22 uhr gehts noch - also ned verpassen :uff:

• 3 Monate später...
Geschrieben

interessant ist, das damals (vor 2 jahren) sogut wie keiner m2o gehört hat

glaub mittlerweile isses fast das ganze forum :rockdahouse: