Geschrieben am 5. Juli 2012vor 14 Jr. Ich möchte hier noch einmal einen Thread für Felipe C., oder auch bekannt als Felipe Dj, eröffnen.Er ist zwar eher auf die Dance/House-Richtung spezialisiert, wie man auf seinem Souncloud-Profil hören kann, aber auch lentomäßig hat er so einiges drauf, wie man auch schon in den ersten Folgen von Dallas' "Voulez Vous Danser" hören konnte!Bislang gibt es von ihm 2 Lento-Alben, die man kostenlos auf Jamendo herunterladen kann.Die sind zwar schon zwei Jahre alt, aber ich denke, das macht nichts. :)Belle Storie A Tempo (12/2009)Note Nella Mente, Farfalle Nella Testa (03/2010) Meine Tipps zum Reinhören sind:Felipe Dj - La CioccolataFelipe Dj - On The Stikkio [Discorso Arruso Mix]Felipe Dj - Spaghettata [Loop Sensation Mix] Felipe Dj - Festa A Casa Di Amici [Nutella Party Mix]Felipe Dj - Il Pagliaccio GiocoliereFel & Mimi - Caramelle Per TuttiFelipe C - Accalappiacani [Al Cubo Mix]Fel & Mimi - Agro Dolce [Felipe Mix] Bearbeitet am 5. Juli 2012vor 14 Jr. von Sottosopra