Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. dann les dir ma das durch !http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=ST&f=16&t=2879irgend einer hat sich zum 2 ma angemeldet ! bio weiß wer sich 2 ma angemeldet hat ich kanns erahnen ! naja wenn sich echt einer 2 ma angemeldet hat wird der eh wieda gelöscht..
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. ACHTUNG.wwwww hat schon gepostet!ALLES OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. Willkommen wwwwwww, viel spass beim posten !!!!!!!! ich hoffe du postest mal naja viel spass im forum
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. ACHTUNG.wwwww hat schon gepostet!ALLES OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ähm...Denk mal nach.
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. Naja ich denke mir meinen Teil !!! Weiss ja eh was abgeht !Werde nacher mal Gecki um was bitten
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. Ähm darf man www.... nun hier willkommen heißen oder nicht?Ich kapier überhaupt nix.
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. Ähm darf man www.... nun hier willkommen heißen oder nicht?Ich kapier überhaupt nix. Jo ich denke schon !!! Ich denke das es ein Forum Fehler war !!!