Jump to content

CD mit veröffentlichen Titeln


Recommended Posts

Hey ihr,

es gibt ja immer wieder Topics, wenn ne CD rauskommt, was man denn gerne drauf hätte. Nur sind das meistens Wunschlieder, bei denen keine Rechte vorliegen oder ein paar Mal bei Cammino gespielt wurden.

Deswegen würde mich jetzt mal interessieren:

Welche Titeln würdet ihr nehmen, wenn ihr zwischen bereits veröffentlichen Liedern entscheiden könntet oder wäre da die LT2 schon die perfekte CD und deckt seine Meisterhits schon ab??

Bin gespannt auf die Antworten :)

Meine Lieder wären:

Another way

Un giorno credi (natürlich :blume:)

Summer of energy

Ginnastica Mentale

Magic of Love

... und klarer Weise eine LT Version...

Link to comment

So ich habe dann einmal schnell alles überflogen. Ist wie erwartet ein wenig mehr geworden ^^:

- Amorelettronico = Die Instrumentale Live-Version oder die volle Version der Il Grande Viaggio

- Forrest Gump Suite

- Emotions

- La Passion

- Oltrepassando

- My Dimension

- Living In Freedom

- Music: An Echo Deep Inside

- Complicitá

- Nuclear Sun

- Feel

- Star

- Gin Lemon (R.A.F. Zone Mix)

- Ogni Volta Che Vai Via

- CHARIOTS OF FIRE (Wahnsinnig schade, dass keine Vollversion rausgekommen ist und auf der Ieri Oggi nur in Mono mit gequatsche...)

- Con Il Nastro Rosa = Die komplette, unveröffentlichte Vocal Version (Ich denke hier lag es nicht wirklich an Rechten *g*)

- Favola Fantastica

- Limpida (Das war auf der Ieri Oggi einfach nur peinlich...)

- E Mi Manchi Tanto

- Natale

- 2 Cultures In A Room - Android = Nattürlich Gigi's grandiose Version

- Noi Adesso E Poi

- L'Amour Toujours = Am besten die unveröffentlichte Version vom Donauinselfest 2002 oder die classic version *g*

- Another Way = Donauinselfest 2002 Version

- Nothing Else

- Together In A Dream

- Welcome To Paradise = Die Tanz- oder noch besser die Instrumental Version

- Vorrei Fare Una Canzone

- Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi

- Sweetly

- Wellfare (I Wanna Tanz F.M.)

- Purezza

- Fly

- Summer Of Energy (Besonders der "Amore Mix")

- Complex (Vision 5)

- Silence = Version von Il Cammino

- Noise Maker Theme (Klingt kitschig, gehört aber für mich irgendwie als erste Single dazu und nebenbei finde ich den Song auch klasse ^^)

Komplett unveröffentlicht:

- Sein Remix von "Somewhere Over The Rainbow"

- Sein Remix von "Westbam / Popular Mekanik - Pure Rose"

- "Sein" (wer weiß...) Remix von "You Are Not Alone"

- "La Grande Vita" (so hieß es jedenfalls mal in den Casa Dag Foren *g*)

-

Aber wie schon gesagt: da kommt fast jede Woche etwas dazu oder wieder raus. :P

Edited by hlennarz
Link to comment

find ich toll!

Star ist auch ein eindeutiger Favorit von mir! Und natürlich Amorelettronico!

Welcome to paradise...

Gestern auch mal wieder gehört: Ancora Insieme (ungefähr 5x hintereinander) - auch genial!

Ich finds super, dass man total viele Songs hat, die es bereits gibt und man sich nie davon trennen können würde. Und man sieht, auch das alte ist gut und man braucht nicht unbedingt ne brandneue CD, oder? :)

Link to comment

"Meisterhits"...wirklich schwer- das ganze ist ja dann sehr subjektiv...und einige meiner Lieblingstitel sind vielleicht auch keine Meisterhits...

Ich habe auch nicht den Wunsch das so eine CD kommt, die stelle ich mir maximal gern selbst mal zusammen.

Was für mich wichtige songs sind, die für mein Empfinden sein Schaffen und seine Entwicklung aufzeigen (nicht chronologisch oder nach CD-Titelauflistung logisch geordnet):

Complex

Picolla Stella Senza Cielo

Ginnastica Mentale

Bla Bla Bla

Lamour Toujours

La Passion

The Riddle (get up)

Elisir

Wellfare

Triangel

Wherever

The Only One

Lo Sbaglio

Mondo Dag 9

Impressioni Di Settembre

Ogni Volta Che Vai Via

Oltrepassando

Vorrei Fare Una Canzone

Limpida

E Mi Manchi Tanto

Another Way

I Wonder Why (Semplicemente)

Goodnight (LMT II- Version)

Welcome To Paradise (Gigi d Agostino Tanz)

Percorrendo

Gigis Way

Please Dont Cry

Dont Cry Tonight

Fly

Amorelettronico

Cicaletta (ja, ist was anderes als "Tanzen";-)

Drifting Sideways

Silence

Narcotic (nur mit Vocals!)

Believe

Quoting

Magia (Extended Version^^)

Natural

Tresca Losca

Stay

Star

Everybody Changing

Deeper

Toccando Le Nuvole

Canto Do Mar

Amore Grande Amore Libero

The Rain (LMT II- Version CD 1)

...hab bestimmt noch was vergessen- war jetzt nur so ausm Kopf.

@Zwergal- das alte ist gut, genial, wunderschön- aber eben auch Vergangenheit. Und ich sehe es anders- ich wünsche mir was neues, ich hoffe nicht das Der Maestro/Capitano mit seinem Latein am Ende ist.

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment

Ja, das wäre ne schöne Sache- wie gesagt, unveröffentlichte Tracks und Versionen aus der Vergangenheit. Wobei ich glaube das die meisten sich ein komplett neues Album wünschen. macht mir aber nicht den Eindruck als würde da dieses Jahr noch was kommen- Zeit ist dafür schon fast vorüber und Anzeichen für ne Veröffentlichung gibts ja auch nicht :-(

Link to comment
  • 2 weeks later...

wenn eine cd kommt, war das dann doch immer relativ spontan. die lang angekündigten waren dann meistens dann doch nie da.

aber wie auch immer. ich wünsche mir eigentlich auch keine cd mit solchen titeln, immerhin gibt es die LT2 und die ist doch ganz gut, was die alten titeln im neuen kleid betrifft. mir würde eine neue cd auch besser gefallen.

mich hats nur rein interessiert was an den klassikern weiterhin als gut betrachtet wird, obwohl sich seine musik in den letzten jahr sehr entwickelt hat

Link to comment

Gerade eben habe ich wiedermal die Ieri e oggi vol.2 gehört- es ist wirklich eine geniale Scheibe vom Gigi...ich will nicht so weit gehen und sagen "ein Meisterwerk"....aber sie ist sehr repräsentativ für das was er bisher geschaffen hat...also die vol.1 und die vol.2 zusammen. Nach der Erscheinung beider Sachen, war ich da noch vollkommen anderer Meinung- aber jetzt...es ist einfach ein schönes Stück Gigi- Welt durch die man da fliegen kann...sehr viel Erinnerung und Gefühle- einfach wunderschön!! Danke Gigi:-)

Ja und jetzt...@Zwergal: wir wissen es nicht, gar nichts;-) Es kann auch sein das nie mehr etwas kommt und dann haben wir die Ieris als Vollendung seiner Schaffenskraft... oder er führt die Serie doch weiter...dann wäre ich auch sehr gespannt darauf.

Die LTII ist da Zweifels ohne auch mein Favorit, neben der Some Experiments und Lento Violento und eben den Ieri e Oggis:-)

Mod-Edit: Hier geht's weiter

Edited by Daft
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...