Zum Inhalt springen

DJ Session One - Set me Free

Klubby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DJ Session One - Set me Free (Blutonium Boy Hardstyle Mix) is der oberhamma, bewertung10.gif

DJ Session One - Set me Free (DJ Neo Hardtrance Mix) der is mir zu trancig und irgendwie zu dünn. 04/10

Geschrieben

DJ Session One - Set me Free (Blutonium Boy Hardstyle Mix) bewertung05.gif --> irgendwie find ich den mix scheiße...

DJ Session One - Set me Free (DJ Neo Hardtrance Mix) 9,bewertung05.gif --> steht hardtrance dran und is auch hardtrance drin... also kann man net sagen das der zu trancig is weil er es ja auch sein soll...

Geschrieben

DJ Session One - Set me Free (Blutonium Boy Hardstyle Mix) lol was ist das, da hät ein Freund von mir einen 1000 mal geileren mix machen können :daumenhoch:

Blutonium Boy soll Session One aufgeben des wird nix mehr :rockdahouse:

Geschrieben
DJ Session One - Set me Free (Blutonium Boy Hardstyle Mix) lol was ist das, da hät ein Freund von mir einen 1000 mal geileren mix machen können :muahaha:

Blutonium Boy soll Session One aufgeben des wird nix mehr :muahaha:

also... ich bin neu hier, aber ich mecker gleich mal rum:

1. gibt es leute denen der mix gefällt...

2. soll dein freund nen mix machen und dann schau mer mal... dann könn mer weiterreden...

3. muss nur weil deiner meinung nach der track schlecht is gleich das ganze projekt den bach runtergehen, ja?

mein gott... undankbares volk... :dancingbear:

Geschrieben

was willst du bitte?

Soll ich bei jedem Lied was ma nicht gefällt sag ''es ist super, wow geil''

mir gfallt der scheiß nicht und in letzter Zeit nach Paranoid hat Blutonium Boy nachglassen bis jetzt zur Massive Attack das teil rulet ärger :dancingbear:

Aja gefällt dir alles was rauskommt? und ich geh auch niemanden an, nur weil einem die Scheibe nicht gefällt, ich mein wo kommen wir da hin :muahaha: Das nennt sich Respect, nur bei dir muss ich daran zweifeln, das du die Beteutung von diesem Wort kennst.

und du red von einem undankbaren Volk :muahaha:

Geschrieben
was willst du bitte?

Soll ich bei jedem Lied was ma nicht gefällt sag ''es ist super, wow geil''

mir gfallt der scheiß nicht und in letzter Zeit nach Paranoid hat Blutonium Boy nachglassen bis jetzt zur Massive Attack das teil rulet ärger :dancingbear: 

Aja gefällt dir alles was rauskommt? und ich geh auch niemanden an, nur weil einem die Scheibe nicht gefällt, ich mein wo kommen wir da hin :respekt: Das nennt sich Respect, nur bei dir muss ich daran zweifeln, das du die Beteutung von diesem Wort kennst.

und du red von einem undankbaren Volk :rockdahouse:

Kann ich Crossover nur zustimmen... :rockdahouse:

Aber wegen eines Abwärtstrends von Session One gleich das ganze Project aufgeben... :lachen::lachen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hardtrance Mix = schöne melow vocals sin auch gut bewertung07.gif:mrbighead:

Hardstyle Mix = naja an den hardtrnace mix kommt der net ran.. bewertung04.gif