Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 warum votest du ?? es soll endlich mal ein neuer gigi song da rein kommen..naja egal.. dann vote ich halt für alle die hinter ripassa sind damit ripassa abfällt..
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 warum votest du ?? es soll endlich mal ein neuer gigi song da rein kommen..naja egal.. dann vote ich halt für alle die hinter ripassa sind damit ripassa abfällt.. na mir gfallt halt ripassa
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 egal auch wenn ez noch silence dabei wäre, würd ich trotzdem net mehr für silence voten obwohl ich den geil finde.. nur es ist an der zeit das gigi`s goodnight, con il nastro rosa oda so ma darein kommt.. ripassa is uralt
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 egal auch wenn ez noch silence dabei wäre, würd ich trotzdem net mehr für silence voten obwohl ich den geil finde.. nur es ist an der zeit das gigi`s goodnight, con il nastro rosa oda so ma darein kommt.. ripassa is uralt ja...aber trotzdem noch geil...aber für gigi's goodnight würd ich auch voten...obwohl mir doleado viel besser gfallt...
WM1 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 egal auch wenn ez noch silence dabei wäre, würd ich trotzdem net mehr für silence voten obwohl ich den geil finde.. nur es ist an der zeit das gigi`s goodnight, con il nastro rosa oda so ma darein kommt.. ripassa is uralt die kommen auch so rein (oder nicht rein), egal ob RIPASSA drinn ist!wenn sie RIPASSA nicht mehr haben wollen nehmen sie es sowieso raus
Empfohlene Beiträge