italo dj Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 GIGI D ALEXANDRO-uno dos tres cuatroz (severo remix)super scheibe aus Dänemarktypisches severo style!!!klingt schon viel besser als original vom gigi d alexandro..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hey Geilllllllllllllllllllllllvon den hat mir italo DJ damals schon erzählt !!!UND DANN NOCH SEVERO REMIX ! DER KERL MACHT KEINE PAUSE ! BEI SOVIELEN TRACKS DIE ER HAT KANN SCHON LOCKER NE DOPPEL CD RAUS KOMMEN !UND DIE MEISTEN LIEBE ICH VON IHN !SOWAS GABS BIS AUF GIGI UND ROSS NOCH NIE VON JEMANDEN !!!!!
italo dj Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 lol noch en GIGI D`A. ja und der macht super italo music...
italo dj Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 aha und noch was zum thema Severo!!!!habt ihr das schon gewusst dass der severo auch ESTEPE heisst???hab jetzt mit ihn gesprochen der hat mir das gesagt dass er jetzt auch trance music macht und das ist sein name für trance music habe ein paar scheiben schon gehört und muss sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aha und noch was zum thema Severo!!!!habt ihr das schon gewusst dass der severo auch ESTEPE heisst???hab jetzt mit ihn gesprochen der hat mir das gesagt dass er jetzt auch trance music macht und das ist sein name für trance music habe ein paar scheiben schon gehört und muss sagen Das wusste ich schon !!!Er sagte es mal zu Steppa ! Hab einige Tracks von ihn alias Estepe !!Z.b Der Forrest Gump Suite !!!Aber ich habe sie alle als Severo umbenannt :)SEVERO RULEZ !!!!!!!!! SEINE MUSIK IST UNBESCHREIBLICH UND DAS MEINE ICH ERNST !!!!
Icon Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 jep hab ich auch gewusst *ggG*also zu dem Remix muss sagen echt hommaaa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Jo der Remix ist gut aber es gab besseres ! diesmal nur !!!
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 nö, wusste ich net, aber der bioshase hat recht, seine musik klingt wirklich gut und
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 is echt geilllllllllllllllll wie immer typisch severo
Empfohlene Beiträge