Zum Inhalt springen

Dzeko & Torres - L'Amour Toujours [Tiësto Edit]


belina

Empfohlene Beiträge

Hab ja schon mal erwähnt, dass er live gerne seine version davon spielt.

Eine gibt es mit abgeändertem Text- (i can See The fire in your eyes) und eine mit neu eingesungenen vocals.

Alles auf youtube zu finden.

Stutzig macht mich nur, des es nun sogar im Radio (Frankreich) gespielt wird...

Weiß wer mehr?

Jedenfalls macht die Nummer richtig Spaß! Es macht Freude zu sehen, wie die Leute dazu abgehen. Es ist schön zu sehen, welches Potential die Nummer immer noch hat, in wievielen Herzen die Musik ankommt...

Es ist auch schade, den gigi hätte, wenn er nur wollte und sich nicht ewig und dreimal im Weg stehen würde sich alle Türen öffnen können...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Gerade auf youtube mal reingehört ... absolut nicht mein Fall ... Ich finde nix geht übers Original ... Auch von Gigi die neue Version ... fand sie zwar am Anfang nicht schlecht, aber der Synth bei den Vocals geht einem nach kurzer Zeit tierisch auf den Senkel finde ich ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...