Zum Inhalt springen

Neuer Virus


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kenn auch ein paar leute!

aber wie sich das anhört hab ich auch so was! ich glaub ich muss mal antivirus & firewall installieren.. denn mein pc ist gestern 7 mal abgestürzt! sonst stürzt er nie ab!

Link zu diesem Kommentar

Der virus greift das betriebssystem an, vermehrt sich selber und bereitet sich auf einen großangriff vor. Ziel des angriffs ist der support-server von microsoft, ausgerechnet der server, auf dem auch die programme zu finden sind, die vor dem angriff schützen. die befallenen rechner sollen zwischen dem 16. august und 31. dezember gemeinsam den microsoft server mit unsinnigen anfragen überschütten, so dass dieser unter der last zusammenbrechen würde. im code des "blaster"-wurms haben die programmierer eine botschaft für den ehemaligen microsoft-chef hinterlassen: BILL GATES, WHY DO YOU MAKE THIS POSSIBLE? STOP MAKING MONEY AND FIX YOUR SOFTWARE!

Also ich finde das ist gar ned mal so schlecht der Virus ! Okay ihr müsst drunter leiden aber den Bill Gates haben sie damit eine echt Korrrekte Botschaft überreicht !!!

NICHT NUR GELD SPARE SONDERN MAL EHER DIE WINDOWS SICHERER MACHEN !!!! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
das sollte helfen!

weg damit

HE DaVe schau mal ich hab ihn auch nicht durch die ganzen updates weg bekommen sondern durch diesen Link von northon.. es durchscannt nachdem du es heruntergeladen hast deinen pc und löscht den virus bei mir wurde er fündig und nun ist wieder alles normal!!

Ich hoff ich hab dir helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Der virus greift das betriebssystem an, vermehrt sich selber und bereitet sich auf einen großangriff vor. Ziel des angriffs ist der support-server von microsoft, ausgerechnet der server, auf dem auch die programme zu finden sind, die vor dem angriff schützen. die befallenen rechner sollen zwischen dem 16. august und 31. dezember gemeinsam den microsoft server mit unsinnigen anfragen überschütten, so dass dieser unter der last zusammenbrechen würde. im code des "blaster"-wurms haben die programmierer eine botschaft für den ehemaligen microsoft-chef hinterlassen: BILL GATES, WHY DO YOU MAKE THIS POSSIBLE? STOP MAKING MONEY AND FIX YOUR SOFTWARE!

Also ich finde das ist gar ned mal so schlecht der Virus ! Okay ihr müsst drunter leiden aber den Bill Gates haben sie damit eine echt Korrrekte Botschaft überreicht !!!

NICHT NUR GELD SPARE SONDERN MAL EHER DIE WINDOWS SICHERER MACHEN !!!! :traurig:

na klasse ich fänds voll scheiße..

dann gibts ja keine PC`s mehr :traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar
das sollte helfen!

weg damit

HE DaVe schau mal ich hab ihn auch nicht durch die ganzen updates weg bekommen sondern durch diesen Link von northon.. es durchscannt nachdem du es heruntergeladen hast deinen pc und löscht den virus bei mir wurde er fündig und nun ist wieder alles normal!!

Ich hoff ich hab dir helfen können!

thx!!!

mittlerweile bin ich schon 1 stunde online und mich hats no ned "gekickt"

nur jetz dauerts so lange, bis er mal a page geladen hat

hab' da noch irgendwas anderes drauf

eigentlich wollt ich ja den pc mit der xp-cd "reparieren", jedoch find i die CD aba nimma *dummis* :faustrot::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Tja das wurde wohl im Eifer des Gefechts vergessen....

Ihr solltet klarerweise ein Cleaning Tool drüberlaufen lassen.... Symantec bietet da ein recht gutes Tool an, der überall nach möglichen Einträgen dieses Wurms sucht (incl. Registry) und entfernt!!

@funkybeat: sorry hast recht, hab ich auf der microsoft-page wohl überlesen!! allerdings stand in den zeitungen und den news immer nur win2k und winxp... aber egal.... NT wird wohl niemand mehr haben und w2003 werden ebenso die wenigsten in verwendung haben....

Link zu diesem Kommentar
Ihr solltet klarerweise ein Cleaning Tool drüberlaufen lassen.... Symantec bietet da ein recht gutes Tool an, der überall nach möglichen Einträgen dieses Wurms sucht (incl. Registry) und entfernt!!

hab' zwar genau dieses proggy drüberlaufen lassen, jedoch hat es sich aufgehängt (jedenfalls einfach aufgehört zu suchen und "sich geschlossen"), als es bei meinen soundoptionen gescannt hat

habs deshalb mit einem anderen programm (www.trendmicro.com des ganze nochmal durchgemacht

seitdem gehts wieder einigermaßen ... wenn auch noch etwas langsam ...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

:doppelmittelfinger::vogelzeig:

Jaa geil..... *gg* na der hundling soll amal kommen.... diesmal packt a mich ned... hab alles was ich brauch gesichert :doppelmittelfinger:

Und mein northon is bestens gerüstet, und wenn ma der irgendwas zerstört bring i erm um das schwör ich :vogelzeig::anstossen::bigun2::muahaha::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

tja ich hatte das selbe - bis jetzt wusste ich gar net das es ein wurm ist tja ich hab nur erfahren das seit kurzem viele das prob haben das sich der rechner binnen 1min. selbst neu startet und ich trottel hab formatiert das ich dachte mein pc spackt rum tja dann braucht man nur nen oatch zu install. naja falls ihr das selbe prob habt saugt euch das hier:

Worm - Patch

die fehler meldung sieht so aus:

error.JPG

Link zu diesem Kommentar

:italien: Morgen also der Samstag soll ja das Internet lahm gelegt werden ! Erstmalig seid bestehen von Internet !!!

Bin ich mal gespannt !!! :mrbighead:

+

Ich bleibe auch weiterhin Online ! Ich bin geschützt und nutze nicht dieses XP 4 LOSER *g* :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...