Jump to content

gida

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

gida hat zuletzt am 12. August gewonnen

gida hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über gida

  • Rang
    GFU Supporter
  • Geburtstag 30.05.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Potsdam
  • Interessen
    Disco, Natur, Meteorologie, Katzen, Medizin, Handarbeit

Letzte Besucher des Profils

3.148 Profilaufrufe
  1. gida

    Was hört ihr gerade?

    Gigi's Time (Lento Violento Classic) Tolles Lied
  2. gida

    Gigi Wien oder Austria Gruppe gesucht

    Hi, ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Wenn das eine Bollwerk aber geschlossen ist, wie Mattl schreibt, dann ist mir das noch zu unsicher um Urlaub zu beantragen. Wird bei mir also eher nichts. ...und bis es neue Infos gibt, steht bei mir der Dienstplan schon fest
  3. gida

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Übrigens ... Danke für den Link von ww.nw.de....Interessanter Artikel Und zur Frage von Badzu (Wie hieß das Nachmittagsproramm von Viva, wo Stars zu Besuch waren)....Die Sendung hieß Viva Interaktiv....das waren Zeiten
  4. gida

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Echt krass....ich habe das Lied erst Mitte Juli zum ersten Mal gehört. Der Stil ist natürlich in der Art, wie viele Lieder aktuell sind. Den Stil finde ich aber gar nicht so schlecht und gerade das Lied fand ich besonders gut. Erst im Nachhinein habe ich mitbekommen, das zumindest Gigis Name darauf steht...Cooler Zufall Dass es die Melodie von LT ist, habe ich gar nicht bemerkt, vielleicht ja aber unterbewusst Und jetzt war es sogar auf Platz 1 ?!?!?!?! Ich hätte niegedacht, dass man seinen Namen überhaupt nochmal in den Charts liest...Geile Scheiße
  5. Hmmm...Letztendlich wissen es wirklich nur die Beteiligten...Ich will ja niemanden was unterstellen, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass es Probleme gibt. Vielleicht sollte der Herr seine technischen Ansprüche zumindest etwas den örtlichen Gegbenenheiten anpassen...wäre mal so eine Idee, damit die Berliner auch mal in den Genuss vor Ort kommen ;-)
  6. Hmm, habe ja auch überlegt, ob ich komme....habe sowas aber befürchtet und mein Wochenende anders verplant....Gott sei Dank! Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sowas letztes Jahr schon in Innernzell mitgemacht haben...Von daher vermute ich, dass die Megasause sich das nicht ausgedacht hat. Wennn das also stimmt, dann ist das unmöglich von Gigi!!! So kann er nicht weitermachen!!!
  7. Hi, kann mir jemand das oben übersetzten? Ich kann kein Italienisch. So eine Antwort werde ich woh auch noch erhalten, falls er antwortet.... Selbst wenn die Disco technische Details nicht eingehalten hat, so hätte er seine Fans trotzdem nicht in Stich lassen dürfen! Schließlich waren es von der Disco (wenn überhaupt) wirklich nur Details. Er hätte auflegen können :-/ ....ist glaube auch nicht, dass gleich 2 Discos Mist bauen..... LG gida
  8. Hi, nachdem ich seit 5 Jahren nicht mehr bei einem Auftritt dabei war, habe ich mich gestern umso mehr gefreut. Als ich dann schon vor der Öffnung der Discothek vor Ort war, habe ich ein silbernes Auto gesehen mit Italienischen Kennzeichen...Brian meinte, das war die Crew....jedenfalls kam das Auto auch nicht wieder. Wenige Minuten später öffnete die Disco...wir rein...Security/Mitarbeiter mit ernster Miene dann "Der Gigi hat gerade abgesagt...somit ist der Eintritt nur 5 Euro". Ich dann so "Wie jetzt" - "Ja, der kommt nicht" - "Wollen Sie mich verar***" - "Nein, das ist leider mein Ernst, tut mir Leid". Da ich es nicht fassen konnte trotzdem erstmal den Eintritt bezahlt. Überall hangen ja auch noch Poster und die Leuchttafel hat es draußen angekündigt, dass er kommt! Als 2 Minuten später die Poster abgehängt wurden war mir klar, dass leider der Albtraum Wirklichkeit wurde... ....kein Kommentar. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Gigi so mit seinen Fans umgeht. Inwieweit die Technik der Disco nun stimmte, kann ich nicht beurteilen. Das ist auch eine Sache zwischen seinem Team und der Disco...Aber es kann nicht angehen, dass er wegen technischen Details einfach nicht kommt. Es gibt Fans, die weit gereist sind! An diese muss er doch auch mal denken! Ich finde es sehr ignorant von Ihm. Wir (Brian, planetp+Mann und ich) saßen da mit unseren Gigi-Fan-Outfits wie bestellt und nicht abgeholt...und wurden von anderen Gästen bemitleidend angeguckt :-( Er hätte auch einfach so ein Set hinlegen können...sei es auch nur, dass er eine CD nach der anderen abspielt... Ich hoffe auf eine Entschuldigung von ihm!!!
  9. Mir ist es egal welches Restaurant. Hauptsache Essen :-)
  10. gida

    Foren News

    .jpg habe ich auch schon ausprobiert. Ich hätte vielleicht am Anfang schon sagen können, was ich schon alles ausprobiert habe ;-) Über URL sollte ich es wohl dann mal versuchen...mach ich aber später irgendwann mal. LG gida
  11. gida

    Foren News

    Hmmm....meines ist nur 64kB groß. Aber Danke für die schnelle Antwort :-)
  12. gida

    Foren News

    Hi, wollt heut mal ein Profil Foto hochladen. Aber ich drücke auf "Durchsuchen", klick die Datei an und der Dateiname wird auch angezeigt, aber ich seh kein Bild und wenn ich auf "Done" drücke passiert auch nichts. Woran liegt das? Hab ich etwas nicht beachtet? Lg gida
  13. Freu mich auf Innernzell :-)

    1. Brian

      Brian

      Freue mich auch schon tierisch!

  14. Hi, bei der Speisekarte bekomm ich Hunger! Ich bin dabei! Brian(1x) gida(1x)
  15. Vorsichtiges "Hallo" vom Jenseits. Ich war hier früher sehr aktiv. Hab "damals" in hohen Norden gewohnt und Gigi häufiger in Dänemark gesehen. Da ich jetzt woanders wohne und Gigi verhältnismäßig "nah" auflegt, fahre ich auch hin.
×