Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zur Hitzewelle?!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Da ich so geile meldungen zur hitzewelle gehört habe, muss ich da auch mal fragen! Ein paar antworten:

- Achso. Ich habe schon geglaubt, das waren die Nachbarn.

- jaja, auch die: Ganz Europa stöhnt... *gg*

- In der Bildzeitung fand ich die Schlagzeile: "über 40 Grad - Kanzler tu was". Das sagt wohl einiges über den Geisteszustand dieser Zeitungsschreiber. Nicht verstehen kann ich wieso unsere Lieblingsnachbarn solch ein Blattl noch lesen. Aber wundern sollten uns dann gewisse "Absonderlichkeiten" aus dem Nordwesten auch nicht mehr.

- den rauchern muß es ja besonders dreckig gehen,habt ihr noch genug luft zum atmen.

Geile meldungen oder?!

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead: bin ja nicht raucher! :respekt::hammer:

ja die bildzeitung

da wo das mit den 40 grad drin stand

wa vorne en bild da wa der gottschalk, die merkel, der bohlen un der schröder in schwarz zu sehn

TITEL: WERDEN WIR JETZT ALLE AFRIKANER ?

:muahaha:

oh man ich hab mich kaputt gelacht..

naja heute wars ja net mehr so heiß.. un morgen solls unter 25 grad werden! :traurig::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab einen Hitzerekord mitbekommen und das waren genau 53 Grad und das in der nähe der Weser !!!

Heute isses kühl so knapp 15 Grad mit viel Wind ! Herrlich !!!

Aber ich freue mich auf den Winter nachdem der Sommer so heftig ist !!!

Link zu diesem Kommentar

*gggggggggg*

jo heute ist ne heisse nacht! bei uns hats grade 24,5 tiefstpunkt war schon um 1.00 hatten wir 23 grad.. in bregenz ists noch immer ned kühler geworden! da hats sagenhafte 28!! brutal!

bei uns in salzburg hats vor 10 min für 2 min geregnet und wetterleuchten ist und da schurti ist schon von der arbeit daheim und geht jetzt pennen!

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

also mir is die nacht heute auch am aaa gegangen... hab ein zimmer wo tag und nacht die sonne drauf scheint.. da hats manchmal um die 45 grad herroben, aber hab eh ne klimaanlage :dancingbear:

Jedoch in da nacht wenn i schlaf muss i die immer abschalten weils ja ur laut is, und da hab i immer is fenster offen um halb 3 hats begonnne zu schütten tja da wer war der depp ICH hab mal aufkreun können das fenster zu machen weils herreingschwaschelt hat, dann hab i wieder wie ich glegn bin gschwitzt wie die sau.. endlich wars aus, wieda auf und Fenster auf... jedoch es war nicht kühler als vorher soooon scheiss :rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

Jetz bin i schon seit 6 munter und weiss ned was i machen soll scheiss Ferien, hoff nur das heut in ganzen tag schüttet oda so, will und kann die sonne nimma sehn geht ma schon am orsch...... :daumenhoch::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

hihi

wiest wahrscheinlich jetz eh schon gsehn hast, isses heute schon wieder total schön

ich vasteh gar nix mehr

kannst die fenster schon wieda zu machen, weils sofort wieder heiß reingeht *grml*

dem wetterbericht kannst ah nimma glaubn :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

soooo genau dave hast recht..... ich SCHEISS auf die Sonne!!! :muahaha::bigun2::bigun2:

Bin in meinen Zimmer und versuch zu schlafen jedoch bei der fucking hitze is ja ned möglich aba in wien regnets angelblcih eh schon... das heisst in einer Stunde REGNET ES BEI MIR

HEHEHEHEHE da kommt Freude auf :besorgt::turntables::klatschen1::mrbighead::faustrot:

Link zu diesem Kommentar
soooo genau dave hast recht..... ich SCHEISS auf die Sonne!!! :bigun2::bigun2::bigun2:

Bin in meinen Zimmer und versuch zu schlafen jedoch bei der fucking hitze is ja ned möglich aba in wien regnets angelblcih eh schon... das heisst in einer Stunde REGNET ES BEI MIR

HEHEHEHEHE da kommt Freude auf :turntables::klatschen1::mrbighead::muahaha::faustrot:

ich konnt den sommer noch nie leiden! :bigun2:

heute ging es ja aba ima noch zu heiß!

bei uns hat es heute morgen geregnet :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

na also gegen den sommer hab' i nix

is mei liebste jahreszeit

nur so a extreme hitze, wos scho fast 4 wochen temperaturen über 33°/34° hat, is halt auch nimma des wahre

da sehnst dich schon wie a narrischer nach regen, sonst drehst eh durch :umarmen:

Link zu diesem Kommentar

Is ja wirklich interessant....

Wenns tagelang schlecht ist, regen sich die Leute auf....

Und wenns mal ewig schön ist, regen sich die Leute auch auf... Ich glaub, dass der Mensch nie mit etwas zufrieden sein kann.

Egal, die Hitzewelle dürfte wohl überstanden sein... Heute Kälteeinbruch in Österreich => Temparaturen für heute wurden gemeldet für 25-32° *ggg*

Derzeit bei mir hats 18,3° .... das Fenster weit offen und die Mücken hinterm Mückennetz... hehe :umarmen:

Das einzig schlimme an der ganzen Hitzewelle ist, dass die Gletscher heuer extrem schmelzen!!! Heute war ein Bericht im TV, da hat der Geschäftsführer des Pitztaler Gletschers gemeldet, dass der Gletscher höhenmässig 2 bis 2.5m abgenommen hat... dass sie einige Liftstützen neu setzen müssen ....

Und da haben sie teilweise die Liftspuren mit so Plastikmatten zugedeckt, dass die Sonne das Eis nicht noch weiter auffrisst.

Link zu diesem Kommentar
Egal, die Hitzewelle dürfte wohl überstanden sein... Heute Kälteeinbruch in Österreich => Temparaturen für heute wurden gemeldet für 25-32° *ggg*

:lachen:

kälteeinbruch is gut :rockdahouse:

also auf da sonnenseite (wenn ma des um die uhrzeit jetz so sagn kann) hats 25,5 grad (balkon)

schattenseite zeigts 21 grad an

auch ned grad kühl aba doch ganz schön angenehm :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

booaaah war das heute ein angenehmer tag... wie ich es vorraus gesagt hatte es hat wirlich bei mir geschüttet und das war soo angenehm hab mi mit ein paar freunden aufd terrasse gehaun und ein schönes kaltes genossen buaaaaahh war das geil heute und jetz am abend noch mit meiner freundinn verbracht was gibts geilers...... hoff es heisst bald wieda aaaabbb in den noorden dem regen hinterher ......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...