DJRizy Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Was sagt ihr zur neuen von da Jones??ich find den track irgendwie goil ich geb
Gast schurti Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 ich hab mal den song wo gehört...weiss nimmer wo.. ist das nicht das jazz-"angetouchte"?
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich liebe Norah Jones.... Die Musik ist soo geil zum entspannen oder nebenbei hören... Traumhaft, hab mir auch diese Woche ihr neues Album geholt.
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 is echt der hamma JONES is auf platz 1 und 3 der deutschen album charts !na ich finds weniger gut
DJRizy Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 ja is mal völlig was anderes *gg* hm.. weis gar net ob das Jazz angtouchted is naja mir gfallt aba bis jez auch nur dieser song ;o)
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 ja is mal völlig was anderes *gg* hm.. weis gar net ob das Jazz angtouchted is naja mir gfallt aba bis jez auch nur dieser song ;o) ich höre es auch, aber nur um mal ein bisel abwechslung zu haben
DJRizy Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 ja mal zum chillen recth gemütlich *gg*
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Das ist auf jeden fall Jazz angehaucht, mindestens. Jedenfalls findet man es in jedem normalen CD-Laden unter Jazz.
DJRizy Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 aha ok - i weiss net genau wie jazz klingt *lol* kenn mi da net so aus aba kann schon sein
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ok dann meine ich das richtige - nicht so dat meine
Empfohlene Beiträge