Zum Inhalt springen

ggdag2004 verkauft seine Sammlung!


Empfohlene Beiträge

Und wieder einer weniger... :byebye:(:

ich und meine Frau waren vor einigen Wochen in Deutschland und haben uns mit @ggdag2004 getroffen, der mir seine Sammlung für ihn zu verkaufen (und ein bisschen was für die Charity Auktion beizusteuern - die Sweetly Promo z.B.)

Viele Raritäten sind bereits weg, aber einige sind noch da - aber vor allem die "normalen" CDs (und einige Platten) sind noch einige zu haben.

Hier habe ich eine Excel-Liste erstellt: http://www.datura-del-diablo.at/ggdag2004-list.xls

Tragt einfach euren Preis ein und schickt mir diesen per PM oder per Mail an: introO@gmx.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...