Fat Abbot Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Jaaaaaaaaaa!!! Endlich ist Silence auch auf NRJ in der Playlist. Ihr könnt für Silence abstimmen und die Platzierung wird dann am folgenden Tag bei NRJ-Fresh ab 21h gespielt. Der Track mit den meisten Stimmen startet gleich zu Beginn...Leute, haut in die Tasten! VOTEPS: Wenn ihr den Browser wechselt, eröffnet sich wieder ne neue Möglichkeit seine Stimme abzugeben!
Fat Abbot Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Bis kurz vor 21h werden noch alle Stimmen gezählt...
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab gevotet.....Geht aber nur 1 mal.... Auch bei Browserwechsel....Hab einmal mit Windows Explorer und einmal mit MSN Explorer gevotet.... Wurde aber nur einmal gezählt!!!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ich hab auch 1 ma gevotet geht ja net mehr.--
Fat Abbot Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Yeah, auf Radio Energy liefen heute die TOP 40 und "Silence" war die meistgewünschte Neuvorstellung!!!! Die hatten mich vorher angerufen (Kumpel von mir arbeitet dort*g) und ich sollte GIGI dann ansagen, aber leider schafften sie es aufgrund von Zeitproblemen nicht mehr. Naja, zumindest wurde mein Name ("Stefan") genannt...hört selbstMitschnittUnd jetzt heißt es wieder voten, voten, voten, damit er es am nächsten WE in die TOP 40 schafft!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Yeah geile sache !!!Hat der Berni aka Nightshiftfan1 ja auch mal gemacht !!!Hehe immer wieder cool das sowas klappt
Kilian Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Was sagt denn der Hirbel dauernd: Gigi Diagostino ???
Fat Abbot Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 PS: Beim Energy-Vote reicht eine Titelangabe, ihr müsst nicht alle 10 Felder ausfüllen. Hauptsache "silence" ist dabei*g
Fat Abbot Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 "Silence" ist auf den 14. Platz in den Energy-TOP 40 eingestiegen...also kräftig weiter abstimmen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 "Silence" ist auf den 14. Platz in den Energy-TOP 40 eingestiegen...also kräftig weiter abstimmen Gute Platzierung !!!Weiter so voten :)
Dj Phil Lany Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 hey perfekt... ich vore auf jedenfall!!!!!
Fat Abbot Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Boah..GIGI von 21 auf die 12 gestiegen-...hätte ich nicht mehr gedacht
Fat Abbot Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Diese Woche auf der 13. ...hält sich doch ganz gut
Empfohlene Beiträge