Zum Inhalt springen

66 mio. Euro


Empfohlene Beiträge

ja, der größte Lotto Jackpot aller zeiten in Europa wurde gestern geknackt!!

In einer Vorstadt von Mailand wurde der schein um nur 1 Euro erworben, und er war 66 mio Euro wert!!!

Sooooooooo viel geld, wahnsinn :mrbighead::muahaha::besorgt::faustrot: , aber wahrscheinlich würde man :klatschen1: und :turntables:

ich würde noch am gleichen tag in den flieger steigen und in die karibik düsen!

Link zu diesem Kommentar

:faustrot: ich würd mich mit champagner so zulaufen lassen, dass ich mich 3 tage ned rühren kann! dannach nen pegeut 206 cc für die stadt zum düsen kaufen und nen 3er bmw cabrio in schwarz mit weissem leder zum restlichen düsen!

so..das wäre mal das.. dann würde ich meine wohnugn aufgeben und ne geile 200 m² wohnung in der city kaufen..eine art penthouse..voll austatten... dann meine FREUNDE mal einladen.. viel sparen und den rest im Puff ausgeben :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde bei dieser Summe gleich ein ganzes, schönes **** Hotel für ein Wocheende mieten, alle meine Freunde und Bekannten+Begleitperson, auch aus GFU Forum einladen! :besorgt: (incl.Reisekosten)

Und ein privates Konzert von Gigi veranstalten und am nächsten Tag mit Gigi frühstücken!

:faustrot:

Und dann erst mal weiter sehen....

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich soviel Geld hätte würde ich es anglegen damit es ned wniger wird !!!

Ich denke ich würde mir eine eigene Fussballmannschaft kaufen und versuchen mit ihr großes zu erreichen !!!

Naja und Natürlich ein nettes Haus mit Diener *g*

6 Millionen würde ich spenden !!!

Link zu diesem Kommentar

denk auch, dasst da sicher a bissal an schaden bekommen wirst, wennst auf an schlag fast 1 milliarde schilling gewinnst

würds wahrscheinlich auch anlegen ... was dann passiert, werd ich mir erst überlegen, wenns soweit is, dass ich was gewinn :lachen:

naja, die 726 euro die ich mal gwonnen hab', hab ich in führerschein, etc investiert :umarmen:

Link zu diesem Kommentar

LOL ja die Privatparty mit Gigi wäre ein MUSS!!! aber klarerweise würd ich auch noch Gabry Ponte und Molella einladen, dass es so a richtig geiler Abend wird!! *g*

Auto wäre der neue Porsche Boxter Cabrio ein heisser Favorit (420 PS).

Sparen... ja ich glaub, ein ganz einfaches Sparbuch würde sicher schon reichen, um alleine von den Zinsen leben zu können... aber ich will ja gar nicht mit dem Arbeiten aufhören... da verblödest ja komplett...

Und was auch klargewesen wäre.... die 66 Mio hätt ich auf 60 abgerundet, da 6 Mio ans SOS-Kinderdorf gehen würden... (als Innsbrucker muss man solche Firmen mit Innsbrucker Hauptsitz schon fördern).

Und was auch noch fix wäre: Ein Tennismatch mit Thomas Muster!! :umarmen:

P.S.: Hört doch alle auf zu träumen!! *ggg* (sag nur, der Sechser wurde fast ein halbes Jahr nicht geknackt.... kein Wunder bei 6 aus 90!!! )

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Ich würde mit dem vielen Geld eine Privatarmee und Propaganda finanzieren, nachdem ich Österreich zu einerm faschistischen Terrorstaat ersten Ranges umgeformt habe würde ich die restliche Welt in einem abartigen Krieg unterwerfen.... :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...