Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ich würd sagen t.A.T.u. sin zurück !der song is zwar auf russisch aba sehr sehr geil !!HP: http://myweb.cableone.net/twiggy9560/tATu_...sia_Ochkami.mp3wurde legal auf eine offizeille t.A.T.u. seite getan !gefällt mir sogar bessa als how soon is now kommt aba net an all the things she said und not gonna get us ran !9,
Whistle Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hmmm naja... wo isn der Refrain? ;)Also ich finds ist zwar Tatu Stile aber net wirklich dolleBitte nicht als maxi! das würde nur noch schädlicher sein... würde nicht so gut sein schätz ich mal
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm is aba ziemlich viel.. es gibt halt songs wo kein refrain bei is...also der song wird schon net als single veröffentlicht glaube ich net solle n album track sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ohjeee da haben einige aber ein besseres Comeback gehabt
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hätte gedacht die haben sich getrennt! in der schule habe ich leider keine boxen zum anhören..werde ich mir heute abend mal reinzwitschern
DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ordne den Song gleich ein wie chb! bewertung:
Empfohlene Beiträge