intro111 Posted April 2 Posted April 2 Hallo GFU'ler! Als begeisterter Film-Nerd ist es mir eine große Ehre, euch mein neuestes Projekt zu präsentieren: UNNÜTZE FILMWISSEN #1 1.375 Fakten zu über 700 Filmen warten nur darauf, von einem findigen Leser entdeckt zu werden. Mein Videothekar (die einzige Videothek in meinem Bundesland - zugleich sogar die größte in ganz Österreich) hat sogar das Vorwort verfasst! Das Buch kann man auf Amazon sowohl als Taschenbuch als auch als eBook erwerben. Über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen! (Leseprobe im eBook besser ersichtlich) https://www.amazon.de/Unnützes-Filmwissen-Bernhard-Klaus-Stossier/dp/B0CY4WGLLY/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&dib_tag=se&dib=eyJ2IjoiMSJ9.JdKsxJZykErZf03QRLS73VDhFgmnWn3YkKfXTiZBEGtYW4jTFRV2q0R7jgf3j3h3mZCtu-ciaG7vg5xqkH-sHNG0IiRQP7bxqJXRPGkWIJOFCfGu1vAdV-Pi_87Ji_otd8UKCYcinCkofJjQuTwC0EpTZsWOfuHOMLOyX1GmItWtDzZP9VJ-J2uxKOsyyvKCWSCpFCMtH3bzDBliFAx5bdiL23tQGZsP4Sf78Pjv4vI.1EedyBlG4ssaVAWXzw3faleozRCLJeZ57Vj8eAp9q4A&qid=1712053336&sr=1-3 1
Schlonte Posted April 2 Posted April 2 Wow, mega das du ein Buch geschrieben hast Intro. Meinen größten Respekt. 🙂
intro111 Posted April 2 Author Posted April 2 Danke dir! Falls jemand Interesse an ein Rezessionsexemplar hat, einfach melden 🙂
Recommended Posts