Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Eine frage: wie ist das bei euch, macht ihr in einer Nacht oft einen Disco Wechsel?Also bei mir und meinen Freunden is es so, wenn wenig los is, dann gehts woanders hin!!Aber das kommt eh selten vor! Dafür gibt es Discos wos immer bumvoll is, da is es auch blöd, weil dich jeder anrempelt und es is immer sehr sehr eng!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Eine frage: wie ist das bei euch, macht ihr in einer Nacht oft einen Disco Wechsel?Also bei mir und meinen Freunden is es so, wenn wenig los is, dann gehts woanders hin!!Aber das kommt eh selten vor! Dafür gibt es Discos wos immer bumvoll is, da is es auch blöd, weil dich jeder anrempelt und es is immer sehr sehr eng!! Ohman hör blos auf ...ich mache sowas ja nie so oft aber wenn dann RICHTIG !!!3 Discos und 4 Kneipen ! Ich bin TOT !!! Und das beste ist ...Mein papa war dabei und der weiss wie man stimmung macht !!!Bin jetzt Knapp 70 Stunden Wach und hab so gesehen 3 Mal gesoffen (Fas nur Bier) und gleich habe ich Schule !!!Ess ned immer so gut diese Wechsel ...hehe eine ruhige kneipe sollte genügen denn sowas zerrt an den Nerven und an der Geldbörse lol !!!
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben: 01. Mar 2004, 05:00 denk drane zu wenig schlaf...
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hehe.. also kneipen wechsle ich immer! am freitag war ich glaub ich in 5 - 7.. war ziemlich sehr alkoholisiert und weiss ned wo ich ab 3 noch überall so war..war aber erst so um 7 daheim :D
DjGigo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 War am Wochenende auf einer Party!!Wau da haben wir gesoffen,dann so um 3 früh bin ich draussen ausgerutscht und bin gegen das Garagentor gefallen!!Hab mir bei den Augenbrauen einen 4 cm dicken schnitt hinzugefügt!Bin dann gleich genäht worden!!
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ne so schlimm wars bei mir nciht..gehen konnte ich noch..war zwar glaub ich orientierungslos..aber garage war nicht in der nähe
belina Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wenn das angebot da ist, wird es auch genüzt!!! *g*
Empfohlene Beiträge