Geschrieben am 6. Mai am 6. Mai https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/gigi-d-agostino-gigi-d-agostino-maxi-single-box/hnum/12707722 https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN-0194111046023/D-Agostino-Gigi/Gigi-D-Agostino-Maxi-Single-Box?bpmctrl=bpmrownr.2|foreign.618702-1-0-0 https://www.hhv.de/records/artikel/gigi-d-agostino-gigi-d-agostino-maxi-single-box-1397304 Bearbeitet (am 19. Juni am 19. Juni) von hlennarz
Geschrieben am 6. Mai am 6. Mai Another zyx collection release? To be honest, personally I don't have any idea what to expect... Might be compilation Benessere on vinyl 🤣
Geschrieben am 6. Mai am 6. Mai Autor It's a "maxi single" box on 8 records. I believe this is just a way for ZYX to get rid of some extra stock of their previous releases. They have done this before. I bought a "picture disc box" many years ago that literally just came in a pizza-box with a glued on sticker as a "cover". I believe these will be the records in this box: - Elisir - Bla Bla Bla - The Riddle - Another Way - La Passion - L'Amour Toujours - Wellfare - I Wonder Why If they had included Summer of Energy it would have been a 9 record box. Bearbeitet (am 6. Mai am 6. Mai) von hlennarz
Geschrieben am 19. Juni am 19. Juni Autor Es werden nur 4 scheiben statt 8...: Bla Bla Bla The Riddle I Wonder Why Elisir https://zyx.de/produkt/gigi-dagostino-maxi-single-box/ Aber es könnte wohl weitere "volumes" geben. Bearbeitet (am 19. Juni am 19. Juni) von hlennarz
Geschrieben am 18. Juli am 18. Juli Autor Auch auf der finalen box ist dieser "blob" oben rechts auf dem Cover. Haben Sie da ihren obligatorischen "Limited Coloured Vinyl" Text vergessen einzufügen? Quelle: decks.de Bearbeitet (am 18. Juli am 18. Juli) von hlennarz
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren