Zum Inhalt springen

Lest mal das!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Also..gestern war ich kurz sega bar und es war ne 60 mann gruppe italiener da!!

dann habe ich mal geschaut was da ankommen könnte, weil kein dj da war und die barkeeper im vollstress waren!

habe als erstes haducci rein getan - boahh die haben mitgesungen und getanzt.. dann gloria von fabio ferrera.. noch mehr stimmung... aber dann hab ich auf ner cd den gabry ponte rmx von we will rock u gespielt.. fazit: die sind ausgezuckt! wirklich alle hände waren oben..geschrien haben die leute!

ich sags euch, das wird in bella italia ein hit.. die drehn bei der scheibe durch!

Link zu diesem Kommentar

We Will Rock You kennt ja wirklich jeder und das war und ist schon immer ein Party-Lied gewesen wo dann alle mitgehen! egal in welcher Version und die Ponte Version geht ja noch mehr ab als die langsameren...

Haben die nicht blöd geschaut am Anfang, ich meine die sind im Ausland und dann werden nur Hits aus Bella Italia gespielt!? Hast Silence auch probiert?

Link zu diesem Kommentar

ne weil ich meine cd koffer daheim hatte! hatte nur in meinem kleinen tascherl eben die haiducci + gloria + noch die indietro..die habe ich mich aber nicht getraut zu spielen bei denen! dann hab ich noch ne cd von irgendwem vor mir gesehen mit gabry ponte - we will rock you und schon wars drinnen *g*

aber sogar gloria ist noch besser angekommen als haiducci! was mich vollkommen fasziniert hat! weils italo mässig ist und eben ein klassiker!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...