Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Soo..die neue DJ Shog ist draußen! Viel getan hat sich im Vergleich zu Another World leider nicht...die Oh oh Samples wurden rausgenommen und dafür durch ein Flöteninstrument (oder wie man sowas nennt) ersetzt.Die Mello klingt leider fast genauso wie die aus Another World...schlecht ist es dadurch nicht, sogar ein klein bißchen besser als der Vorgänger aber leider sehr ideenlos :(Dank der langen Hörprobe kann man sich schon ein fast vollständiges Urteil von dem Track machen! Live 4 Music HörprobeDa Technofreak es so schön vorgemacht hat kommt hier auch ein Cover hin! ;)
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 yeah zum GLÜCK wurden diese scheiß OHH OHH vocals rausgenommen !!das macht den track gleich 6 punkte besser !!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Kenne es leider noch ned ! Bin aber gespannt !
Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Kenne es leider noch ned ! Bin aber gespannt ! Dafür gibts doch die Hörprobe! :) Also anhören und urteilen! :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Habs übersehen Sorry ...sonst schreibt man ja Hörprobe !!Thx @ Dragoo !!Der Track bekommt ! Kein brüller !
Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Habs übersehen Sorry ...sonst schreibt man ja Hörprobe !!Thx @ Dragoo !!Der Track bekommt ! Kein brüller !Hast recht...obwohl ich das extra hervorgehoben habe kann man die Hörprobe wirklich schnell übersehen! Habs gleich korrigiert! Thx @ DJ Biohazard !! ;)
Meteora Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich find sie gut!Freu mich aber mehr auf die RMX´e unter anderem mit einem MEGARA vs Dj LEE RMX!
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 3x Applaus an Dragoo, genau so sieht ein Perfekter Thread aus;- in der Beschreibung Veröffentlichung und Label- Hörprobe- Cover- und ein "angemessener" KommentarKönnte es selbst net besser machen!!! Bravo!Zum Song: net schlecht, man hört Another World noch raus, geht aber ganz schön ab! Remixe werden auch noch rocken!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich find Another World viel Besser! Das Neue Bekommt nur 5,5\10!cu.....!
dj-jani Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 hört sich ziemlich wie another world anaber ich find ihm trotzdem goil ich geb
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 3x Applaus an Dragoo, genau so sieht ein Perfekter Thread aus;- in der Beschreibung Veröffentlichung und Label- Hörprobe- Cover- und ein "angemessener" KommentarKönnte es selbst net besser machen!!! Bravo!Zum Song: net schlecht, man hört Another World noch raus, geht aber ganz schön ab! Remixe werden auch noch rocken! Hmm schon Tom aber das geht ja ned immer !!!Wenn man ned alle Infos hat was machtz man denn dann ?Es lassen wäre ja auch ned gut *g*
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Der HP kann man schon geben... mal sehn wie sich die ganze Vinyl bzw. der Song anhört...
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 @bio: ja weiß ich darüber haben wir ja auch schon geredet! aber ich sag, wenn mans weiß und postet ist es einfach perfekt!
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 jep dragoo..fetter thread!!ahhm was soll man sagen? ich als dj shog fan! er hat in meine augen einfach ne unverwechselbare melo, die sehr verträumt und verspielt ist! another world ist kult.. manchen gefältt sie nciht.. mir schon und zur neuen:vom prinzip her wie jordan & baker - explode oder wie schon gesagt another world! aber die bahnflöte kommt einfach nur geil zur geltung.. aber die melo.. zum ausflippen geil! das nenn ich energy trance! da gehört noch ein fetter dumonde & megara rmx her!!!!!!!9,!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 jep dragoo..fetter thread!!ahhm was soll man sagen? ich als dj shog fan! er hat in meine augen einfach ne unverwechselbare melo, die sehr verträumt und verspielt ist! another world ist kult.. manchen gefältt sie nciht.. mir schon und zur neuen:vom prinzip her wie jordan & baker - explode oder wie schon gesagt another world! aber die bahnflöte kommt einfach nur geil zur geltung.. aber die melo.. zum ausflippen geil! das nenn ich energy trance! da gehört noch ein fetter dumonde & megara rmx her!!!!!!!9,! Oder wieder ein genialer Marc Van Linden Remix
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ne dat wäre zu schlimm! baoh so ein geiler im marc van linden stil *sabber*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ne dat wäre zu schlimm! baoh so ein geiler im marc van linden stil *sabber* Heheh ja eben !!! Das wäre echt der hamma !
Dragoo Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 3x Applaus an Dragoo, genau so sieht ein Perfekter Thread aus;- in der Beschreibung Veröffentlichung und Label- Hörprobe- Cover- und ein "angemessener" KommentarKönnte es selbst net besser machen!!! Bravo!Hehe...danke für das Lob! hab kurz vorher deinen Kommentar im DJ Dean Thread gelesen und dachte das ist doch ne gute Idee! Aber wie Biohazard schon sagte immer ist es leider nicht möglich ...vor allem dann wenn nen Thread zu nem Song gepostet wird von dem man nicht weiß wann der überhaupt veröffentlicht wird und noch keine Infos da sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Naja man kann ja soviel wie möglich an Infos posten ! Und wenns halt sonst ned geht dann wird sicher keiner umkippen :)
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 hat wer news ob in zukunft ne rmx vinyl erscheint? oder die genau trackauswahl der vinyl?
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ist nicht schlecht aber auch nicht der absolute hammer
Dragoo Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 hat wer news ob in zukunft ne rmx vinyl erscheint? oder die genau trackauswahl der vinyl?hab eben auf www.djshog.de nachgeschaut und da steht folgendes:Gute News! Ich habe gerade die ersten Platten von "Live 4 Music" bekommen, das heißt ab diesem Wochenende können einige DJs die Scheibe schon mal spielen. Ich bin echt sehr gespannt wie das Feedback in den Clubs sein wird. Zusätzlich zum Original-Mix gibt es noch richtig geile Remixes von Megara vs. DJ Lee und Cosmic Culture! Die Maxi-CD wird dann einige Wochen später im Laden stehen.
Meteora Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Also die Promo Vinyl is scho mal supa!!!DJ Shog - Live 4 Music (Original Mix) <----ich steh einfach auf den Sound!Finds auch nicht schlecht das er die Elemente von Another World beibehalten hat!!!! Der MEGARA VS DJ LEE Rmx für die neue DJ SHOG "LIVE FOR MUSIC" ist fertig! Das Maxi-Vinyl wird voraussichtlich ab Mitte März überall erhältlich sein.
Klubby Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 YEAHHDIE SHOG IST FÜR MICH JETZT SCHON HAMMERICH HÖRE DIE SCHON JEDEN TAG BEI CUEPOINT *GGG*WIRD LANGSAM ZEIT DAS DIE MAL BEI MIR EINTRUDELTDER OFFIZIELLE RELEASE IST JA FÜR DEN 18.3. GEPLANETOriginal Mix Megara vs. DJ Lee Remix /tbaCosmic Culture Remix /tba DJ SHOG RULEZZ einfach nur....
Empfohlene Beiträge