Zum Inhalt springen

WESTLIFE lösen sich auf !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast auch recht damit Schurti!

Habens auch in den Nachrichteh gesagt!

Westlife bleibt bestehen! Nur ohne Bryan!

Ähem, ich war's, Ash...

Ich sollte doch mal schnell wieder mein Avatar wechseln... Aber hab eh diese Woche wahrscheinlich eine neue #1 in meinen Charts, also...

Wen denn ?????????????? :oesterreich:

Geschrieben

Aber natürlich ist so etwas immer der erste Schritt zur endgültigen Trennung.... *g*

Ich hoffe es sehnlichst. Ich fande so gut wie gar kein song von denen gut :mrbighead:

Naja ich fand ehrlich gesagt fast alle Singles von denen gut, zumindest die alten von 1999-2001... Hab sogar das Best Of-Album :oesterreich:

Perfekter Pop finde ich...

Geschrieben

Aber natürlich ist so etwas immer der erste Schritt zur endgültigen Trennung.... *g*

Ich hoffe es sehnlichst. Ich fande so gut wie gar kein song von denen gut :mrbighead:

Naja ich fand ehrlich gesagt fast alle Singles von denen gut, zumindest die alten von 1999-2001... Hab sogar das Best Of-Album :oesterreich:

Perfekter Pop finde ich...

oh, nagut, jedem das seine. ich fands ja schon mutig das sie uptown girl 1:1 gecovert ham.

Geschrieben
Naja also nach meinen Informationen trennen sich Westlife nicht. Bryan steigt aus und die anderen machen weiter wie vorher.

jo is doch dann trotzdem ne trennung..

bryan hat sich getrennt von westlife *g*

naja ich denk ma in en paar monaten is es ganz aus..

Geschrieben
Naja also nach meinen Informationen trennen sich Westlife nicht. Bryan steigt aus und die anderen machen weiter wie vorher.

Jepp wie bei No Angels !!!

Geschrieben

Jepp wie bei No Angels !!!

und es auch damals bei take that waren.

Geschrieben

Höh Leutz

Hört bloß auf... ich finde das gar net so toll, bevor ich Gigi und die anderen kannte, waren sie meine absolute Lieblingsband und dazu stehe ich auch! Mit Uptowngirl haben sie ein wunderschönes Lied wieder neu in die Charts gebracht.

Aber mir war schon immer klar, das Bryan; Mark, Nicky ,Shane und Kian irgendwann hängen lässt. Wirklich schade, ich dachte immer, sie wären anders als diese Scheiß Boygroups wie Blue und Overground die warscheinlich nurnoch ein paar Monate halten... Man sollte sich wirklich ein Beispiel an den Rolling Stones nehmen.... Lach.....

Tschöööö

Die

Piecke ManSon

Ihr schafft es auch ohne Bryan, :muahaha: kämpft, Westlife!! :muahaha: