Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 wow was für en geiler song !! kennt den wer von euch ?8,
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wow was für en geiler song !! kennt den wer von euch ?8, ist das net house musik was die machen?
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wow was für en geiler song !! kennt den wer von euch ?8,ist das net house musik was die machen? für mich isses schon pop sonst machen ja AK auch housemom suche nach ne hprobe
Meteora Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich würds als House bezeichnen!!!Finde Phats And Small - Sun Comes Out (Ian Driver Mix) am besten
Meteora Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Sorry aber lass ma das einfach....wida zum lied selbst:Phats And Small - Sun Comes Out (Album Mix) 07/10Phats And Small - Sun Comes Out (Extended Mix) 07/10Phats And Small - Sun Comes Out (Ian Driver Mix) 08,Phats And Small - Sun Comes Out (JCA Dub Mix) 06/10Phats And Small - Sun Comes Out (JCA Vocal Mix) 06,Phats And Small - Sun Comes Out (Radio Edit) 07/10Phats And Small - Sun Comes Out (The Mutant Disc Mix) 04/10Phats And Small - Sun Comes Out (The Mutant Mix) 04/10
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 so AMAZON hat en fehler gemacht !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2991246-3270147bei der 3ten HPROBE haben sie 3.Sun Comes Out STEHEN aba wnen man ihn hören will hört man Beautiful Day !Beautiful Day is ja en pop song aba wie meteora schon sagte sun comes out is en house song !
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ich glaub rtl 2 ists hittip der woche! super geile scheibe wie fast alle von ihnen!
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ich glaub rtl 2 ists hittip der woche! super geile scheibe wie fast alle von ihnen! echt? mh, dann muss ich mal gucken ob ich das noch sehe, denn das wechselt ja eh ständig und ist auch selten zu sehen.
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also bei RTL2 in der Werbung klingts net ganz soo nach House, ist aber doch House... Also net mein Style...
Dragoo Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hörproben:Phats & Small ExtendedJCA Vocal MixDen Style mag ich! Kenns bisher nur von den Hörproben und muss in mir noch ganz reinziehen! Bewertung 8-
Dj Phil Lany Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 sauberes ding...sowohl das orginal als auch der rmx in der hprobe gefallen mir sehr gut...Wertung: 87%BTW: vieleicht solltest du die hproben etwas runterschrauben... 5-6min länge is net so wirklich "legal"... soviel ich weiß.. und quali kann man auch net als wirklich schlecht bezeichnen ;)
Dragoo Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 die Hörproben stammen von Onlineshop Cuepoint und da sie solch langen Hörproben anbieten wird das wohl irgendwie rechtens sein...Der Onlineshop Webrecords meint übrigens zu dem Thema:Warum haben die Sound-Files nur 30 Sekunden ? Wir wissen zwar, dass einige unserer Konkurrenten längere Sound Samples aufnehmen, doch wir halten uns an die rechtlichen Vorgaben. Legal dürfen wir leider nur 30 Sekunden in einer minderen Qualität zum Verkauf der Platte im Netz anbieten.Das Sound-Sample soll dir auch nur einen Eindruck über die Platte verschaffen, und nicht die Platte ersetzen.Das heißt ganz legal ist das wohl nicht, doch wenn die Onlineshops die Hörproben online stellen, dürfen wir doch so dreist sein sie hier im Forum zu verlinken! *g*
Empfohlene Beiträge