Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Alsobis jetzt habe ich keinen thread gesehen.. ist bereits im dezember auf ZYX erschienen.. super scheibe für die disco's..trotz das es eben durch preluders abgedroschen ist! aber immer gut für stimmugn! was sagt ihr?
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. hmm also ich kenns net.. hehe wieda en cover von REM *gg*bin gespannt..
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. jep ist ein cover! ok ich hab mal nachgeschaut und hier hp's aufgetrieben:Mix 1Mix 2
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Da gibt es bessere Cover von Loosing my Religion! Sydney - Losing My Religion (The Joker Remix) find ich immer noch sehr gut! Dieses Prelude dagegen ist für mich nichts!
Geschrieben am 10. März 2004vor 22 Jr. was ist denn das? mh, schau mer ma, denke net das der gut wird
Geschrieben am 10. März 2004vor 22 Jr. das kenn ich gar nicht! haste du da ne hörprobe?Ich nicht aber djshop.de :)Sydney - Loosing my religion (The Joker Remix)
Geschrieben am 10. März 2004vor 22 Jr. ahhh..danke..auf das hätte ich auch gleich kommen können..sorry *g*kannte ich gar nicht !hört sich aber doch um einiges melodiöser an! also schon um ein eizal besser! da haste recht!
Geschrieben am 10. März 2004vor 22 Jr. Kann ich Dragoo nur zustimmen... Sydney - Losing My Religion (The Joker Mix) ist um Weiten besser als dieses hier...
Geschrieben am 10. März 2004vor 22 Jr. naja ich finde von den preluders - loosing my religion am besten ! 9,die beiden hier bekommen von mir