Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 DJ The Wave bei Verkehrsunfall verletztÖsterreichs DJ The Wave, der mit dem Berliner Sänger Buddy mit "Ab in den Süden" den Sommerhit des Jahres 2003 produzierte, ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.DJ The Wave war auf dem Heimweg vom Tonstudio, als sein Auto von einem von links kommenden Fahrzeug gerammt wurde, so der Manager des Künstlers gegenüber dem Hitradio Ö3. Mike Witek, wie DJ The Wave mit bürgerlichem Namen heißt, konnte das Krankenhaus in Linz bereits wieder verlassen.Quelle: oe3.orf.at
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Tja sowas passiert !!!Gute Besserung !
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 hmm was amchen die dnen is ö`reich ??zuerst dj ötzi ez der dj the wave ?naja gute besserung von mir
CSX Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Tja scheinbar können hier einige nicht fahren, ich wurde ja auch erst vor 2 Wochen gerammt...
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hmm, die Ösis halt... Naja, gute Besserung!! @ DJ-CSX... wie wurdest Du gerammt?? *fg*
CSX Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 mir ist seitlich ein Golf III ins Auto reingefahren...seitdem bin ich zu Fuss unterwegs...mein Auto ist nur mehr Schrott! und das mit der Versicherung dauert und dauert...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 @ DJ-CSX... wie wurdest Du gerammt?? *fg* Hahahaha das hat er ned gecheckt !!!Du Sau du !!!!
dj mike d Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 hoffentlich ist ihm nichts passiert also auch von mir gute besserung
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Stand auch in der Zeitung wegen Dj the Wave!!Gute Besserung!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Weiss man noch ned wie es ihn nun geht ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Naja der eine oder andere Knochen soll angeblich noch wehtun, aber es geht im glaub ich schon wieder gut!
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja, dann wünsch ich natürlich auch gute besserung!aber das hät ihm auch in passieren können!!
Phil Ace Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 "Mike Witek, wie DJ The Wave mit bürgerlichem Namen heißt"LOL wer hat denn diesen Text verfaßt...da wave heißt mit bürgerlichen Namen "Andreas Witek"naja egalgute besserung...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Weil wir grad bei DJ The Wave sind, heut in der Zeitung steht, dass er im Mai heiraten wird!Herzlichen Glückwunsch
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 DJ THE WAVE schwer verünglückt!!!In der Nacht von Freitag auf Samstag verünglückte Mike - DJ the Wave - schwer mit seinem PKW, am nach Hause Weg vom Studio wurde er von einem linksabbiegendem Lenker übersehen, der ihm den Vorrang nahm und unmittelbar bevor Mike in die Kreuzung einfuhr, seinen PKW vor Mike´s Fahrzeug manövrierte! Mike hatte keine Chance mehr dem Fahrzeug auszuweichen und prallte frontal dagegen. Alle Airbags öffneten sich und nach kurzer Bewusstlosigkeit kam Mike in seinem Wagen in der Wiese stehend wieder zu sich! Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht und gründlich untersucht, geröngt und veratztet. Wie sich mittlerweile zu seinem Glück herausstellte, handelt es sich bei den Verletzungen ausschließlich um Prellungen am Schädelknochen, dem Nacken, der linken Hand sowie beide Kniescheiben. Mike wird vorerst keine Auftritte mehr absolvieren können und erholt sich zu Hause von seinen Verletzungen! Mike bedankt sich für alle Genesungswünsche und freut sich schon bald wieder beim nächsten Event hinter den Turntables zu stehen! DJ THE WAVE gibts vorraussichtlich ab dem 25.3. wieder im Einsatz zu sehen!
Empfohlene Beiträge